Highlighter, zu viel Make-up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde auch den mary lou manizer sehr schön :) in der drogerie kann ich dir den all over illuminator von p2 oder den soo glow! highlighter von essence empfehlen. :)

Guten Morgen, 

ich kann dir den Higlighter von The Balm empfehlen. Ich bin äußerst zufrieden damit und auch von anderen habe ich ausschließlich Positives gehört. 

Ich mag eher starkes, aber geschmackvolles Make-up. 

Der beste Highlighter! - (Mädchen, Make-Up, Highlighter)

Nimm einfach kein Make-up. Ist attraktiver. Siehste nicht aus wie ne Tussi.

Was braucht man alles um ein normales Tagesmake-up hinzukriegen?

Also, bis jetzt hab ich nicht wirklich Ahnung vom schminken. Ich weiß nur es gibt Make-up, Foundation, BB-Cream, concealer, puder, highlighter und Bronzer (also ich meine nur für die Haut)

warscheinlich gibt es noch vieeeeeel mehr, aber muss man echt alles benutzen um sich zu schminken? Oder kann man nur z.B concealer mit foundation und puder

oder nur bronzer mit make-up oder BB-Cream??

Und WAS ist eigentlich ein Bronzer?? Wohin schmiert man den und wozu ist der gut?

was ist ein Highlighter , und wozu ist der gut, wo schmiert man den hin?

was kennt ihr alles an schminke , für die haut ( augen, Augenbrauen und Lippen weglassen)

Bitte jede Frage beantworten in einer Antwort, wäre nett :D

...zur Frage

Welche Bronzer und Highlighter aus der Drogerie könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Mädels ich brauche eure Hilfe - Thema Schminke?

Also:

  1. ich schminke mich recht natürlich, also Make-Up benutze ich nie. Wenn dann nur Lidschatten, am Abend auch gerne einen Eyeliner. Sonst nur etwas Rouge (abends evtl. etwas Highlighter) Lippen ganz selten, wenn dann aber gerne rot-töne
  2. Frage: Ich würde gerne anfangen mit Bronzer, wenn ich dazu auch Rouge und Highlighter benutze - sollte der Bronzer dann Matt sein?
  3. Wo trage ich Bronzer auf? & mit glitzerpartickel oder lieber matt?
  4. Douglas - Terra del Sol Erfahrung?
  5. Muss Make-Up sein?
  6. Kennt ihr eine Tagescreme, die das Gesicht ein schönen Glow verleiht
  7. Drogerie oder doch lieber High End?
  8. Primer? auftragen auch wenn ich kein Make-Up benutze
  9. Augenbrauen Tipps? Stift? oder Puder?

vielen Dank im Voraus

Adelina :)

...zur Frage

Jungs mit Make-Up Kentnissen?

Kurze Frage an euch Mädels.
Was haltet ihr von Jungs die ein großes Wissen über Schminke haben? Also die verschiedensten Marken kennen, wissen, was z.B. ein Concealer ist & auch wie man Eyeliner, Foundation, etc. anbringt.

...zur Frage

Schminke ich mich zu stark für eine 15-jährige?

Ich bin 15 und benutze jeden Tag Eyeliner, Augenbrauengel/-stift, Bronzer, Highlighter, Lippenstift, Lipliner, Concealer, Puder, Kajal, Mascara, Blush und falsche Wimpern. Ja, auch zur Schule.

...zur Frage

Welche Make-up 'must-haves' gibt es bei DM?

Hi :) Also ich bin dabei meinen Make-up Bereich zu erweitern. Und ich bin mir nie sicher welches Produkt gut ist. Da wollt ich wissen ob ihr irgendein Produkt habt das ihr immer unbedingt haben müsst. Ich bin echt nach allem auf der Suche (Bronzer, Highlighter, Concealer, Lipenstift , Lidschatten etc.) aber muss halt aus dem DM sein denn eine andere Drogerie haben wir hier nicht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?