wie zur schule schminken?

18 Antworten

ähm... alles doof:D

GAR NICHT- ist am besten und jetzt komm nicht mit ausreden, cih sehe dann dumm aus, meine pickel sieht man noch mehr oder so.

So wie du dich wohl fühlst! und natürlich ist immer noch am schönsten :)

Hey :)

also,ich bin auch 15 und ich schminke mich ganz natürlich.gerade zur schule..ich mache immer nur etwas make up,dann puder und falls es ein paar pickel gibt,die einfach abdecken un um die augen mache ich nur zwei schichten mascara. fertig...das reicht auf jedenfall für die schule :)

zu not gucke doch einfach mal bei youtube nach.. :)

Ich (17) hab mich nie geschminkt und werde es auch nie tun. Höchstens mal zu ganz feierlichen Anlässen, zB einer Hochzeit oder so. Das ist einfach übertrieben und sieht dazu noch scheiße aus, wenn man sich so aufdonnert, grade in dem Alter.

Und was die anderen tun, sollte keinen Einfluss darauf haben, was du tust.

Hi :) Also ich bin 16 und schminke mich eigentlich auch nur mit wimperntusche und Kajal ab und zu Puder :). So wie du beschreibst das sich andere mit dem vollen programm zukleistern:D dazu kann ich nur sagen mach es nicht !!

Denn diese mächen sehen immer gleich aus !!!!

Was möchtest Du wissen?