wie zur schule schminken?

18 Antworten

hey :D ich bin auch 15 und ich schmink nur meine Augen mit Kajal und ich nehm puder. manchmal auch etwas Wimperntusche. (also eig. natürlich) ich nehme aber von allem nur etwas und übertreibs nich. nach der schule nehm ich eig. viel kajal aber halt nich in der schule. (hat aber damit zutun das ich metallerin bin aber in der schule brauch ich das nich )

und die Mädchen die du beschrieben hast haben warscheinlich auch sowieso nichts anders im Kopf als Make up und Klamotten.

Hi :) Also ich bin 16 und schminke mich eigentlich auch nur mit wimperntusche und Kajal ab und zu Puder :). So wie du beschreibst das sich andere mit dem vollen programm zukleistern:D dazu kann ich nur sagen mach es nicht !!

Denn diese mächen sehen immer gleich aus !!!!

In die Schule nicht so viel,vielleicht ein Hauch rosa Rouge und Wimperntusche. Für eine Party oder ähnliches kann es auch mal ein bisschen mehr sein,aber so im Alltag besser natürlich :) lg

Also ich benutze für die Schule Concealer,Wimperntusche,Puder und Lipgloss.evt. könnte man sich noch die Augenbrauen machen

Hey :)

also,ich bin auch 15 und ich schminke mich ganz natürlich.gerade zur schule..ich mache immer nur etwas make up,dann puder und falls es ein paar pickel gibt,die einfach abdecken un um die augen mache ich nur zwei schichten mascara. fertig...das reicht auf jedenfall für die schule :)

zu not gucke doch einfach mal bei youtube nach.. :)