Vorstellungsgespräch im Katholischen Kindergarten...Schminken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist völlig ok, wenn du einfach gepflegt dort erscheinst. wie du dich an dem tag fühlst. bissl wimperntusche reicht doch. viel spaß dort :)

Gegen ein dezentes Make up ist nichts einzuwenden.

Willst Du einen Typen aufreißen oder ein Praktikum machen ?

Lass die Schminke weg, höchstens ein Kajal oder wie das heist ;)

Würds in dem Fall ganz weglasen, wenn Du Dich dann nicht wirklich unwohl fühlst. MAchst Du jedenfalls nichts falsch...

Natürlich ist immer das Beste! Aber ich persönlich würde etwas Wimperntusche benutzen ;) Viel Glück!