Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?
Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?
8 Antworten
Also Schritt 1 : Gesicht mit Wasser reinigen Schritt 2: Wattepad mit reinigend und ohne Alkohol enthaltenen Gesichtwasser eintränken und das Gesicht damit säubern Schritt 3: Gesicht Peelen oder eine Maske bei Bedarf benutzen Schritt 4: Gesicht gründlich abwaschen & mit deiner Creme eincremen hoffe konnte helfen :)
Ich bekomm meist von den ganzen Abschminktüchern rote Augen und die brennen dann auch- deswegen benutze ich 'Mandelöl', damit geht alls runter, wimperntusche, puder, make up etc
Ganz einfach- ein paar Tropfen auf die jeweilige Stelle tröpfeln und dann mit einem Wattepad wegwischen, das Öl sollte es eigentlich in jeder Drogerie geben- DM, Bipa etc. Klappt bei mir einwandfrei, keine rückstände... nichts (: muss mein Gesicht danach nichtmal mehr eincremen.
LG Esther
Einfach Gesicht mit Wäscheleine waschen, danach Gesichtswässer und eincremen;)
Es gibt von Bebe extra Abschminkwasser was du aufs Gesicht aufträgst und einfach abwischt (ist auch für die augen)
Nehm einfach Make-up Entferner Produkte ? Von Rival de Loop gibt es so eine Reinigungmiclch, die kostet nur ein Euro und ist auch noch Öko Test sehr gut. Schau einfach mal in der Drogerie nach.