Wozu/wie benutzt man Puder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Puder benutzt, wirkt die Haut insgesamt ebenmäßiger, kleine Fältchen und große Poren verschwinden. Je nachdem benutze ich ihn einfach so, nachdem die Tagescreme gut eingezogen ist oder, wenn ich mich "mehr" schminken möchte, über dem Make - up. Vor dem Auftragen aber evtl. die Haut etwas abtupfen mit Kleenex o.ä., weil auf fettiger Haut zu viel Puder kleben bleibt...Zum Auftragen geht Pinsel oder Quaste, ich bevorzuge Pinsel, dann kann man Überschüsse einfach "abpinseln". LG Ach so, am besten zuhause losen Puder nehmen, unterwegs geht auch gepresster Puder in der Puderdose...

Benutzt man z.b. zum Fixieren von Foundation oder Concealer

es geht so oder so

und man benutzt es damit die haut nicht glänzt

einfach ins gesicht das geht schon 

Was möchtest Du wissen?