Mädels? Bestes Puder? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe 2 extrem gute Puder. Der eine ist von Maybelin Jade der 24h Puder und der ist wasserfest und hält echt Mega gut, aber man sieht am Anfang einfach sehr das man Puder trägt. Der andere ist von Essence, anti Spot power, und hinterlässt Eher ein natürliches bild, dekt nicht so gut wie der andere aber nicht schlecht,

Hey, musst du eigentlich selber wissen weil es seien kann das du das nicht verträgst was ich vertrage.:D ABER ich kann dir die Puder von Artdeco empfehlen gibt's bei Douglas sind aber ziemlich teuer als Alternative hat mir da eine Verkäuferin den L'oreal Paris Nude Magique empfohlen, oder L'oreal Paris indefectible 24h. :)

Maybelin 24 h Puder und Manhattan Soft Mat Loose Powder :-)

Make-Up hält, Puder aber nicht, Haut glänzt sehr stark, anderes Puder, oder Was tun?

Hallo, Ich benutze also MakeUp und ein Fixierspray und danach mein Super Stay Better Skin Puder (das irgendwie ja nicht funktioniert!). Das Problem ist, dass meine Haut kurz nachdem ich das Puder aufgetragen habe, schon wieder anfängt zu glänzen. Warum ist das so? Was kann ich dagegen tun? Muss ich ein anderes Puder kaufen? Dankeschön :)

...zur Frage

An die Mädels: Benutzt ihr Puder oder Make up?

danke =)

...zur Frage

Soll ich Sonnencrème nach oder vor dem Make-Up und dem Puder auftragen?

 Hallo zusammen

Ich trage eigentlich jeden Tag Make-Up und Puder auf meinem Gesicht. Ich habe aber eine ziemlich sonnenempfindliche Haut, muss deshalb immer Sonnenmilch benutzen, um nicht wie eine Tomate auszusehen(Wenn es heiss ist) ;). Jetzt meine Frage: Muss ich die Sonnencrème erst auftragen, wenn Make-Up und Puder schon drauf sind, oder erst die Sonnenmilch, dann Make-Up und dann Puder?

Bitte antwortet schnell... PrincessOfLove

...zur Frage

Was ist schädlicher für die Haut? Puder oder flüssig Make Up?

was ist eignetlich schädlicher: Puder oder flüssig make up? ich benutze nämlich eher ein wenig puder weil ich mit flüssig make up nicht umgehen kann... jetzt hab ich mal gehört dass man von puder auf dauer eine schwamm ähnliche haut bekommt, stimmt das denn?

...zur Frage

Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

Kann man die Produkte gut einzeln verwenden oder ist es besser wenn man erst Puder aufträgt und dann Make-Up oder andersherum? Wenn es alleine geht, was würdet ihr empfehlen, Puder oder Make-Up? Was haltet ihr vom Mousse Make-Up von essence oder vom Compact Powder, auch von essence? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?