Mögen Jungs viel schminke an uns? oder eher nicht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminken ist ok. Aber nicht übertreiben. Ein dezentes Make Up ist immer besser als wie wenn man aussieht als ob man in nen Farbtopf gefallen wäre. So wie Du das beschreibst ist es vollkommen ausreichend

Ich mag es gar nicht. Maximal bei ganz besonderen Anlässen, auch dann nur dezent. Ich bevorzuge natürliche Frauen. Gepflegt ja, aber ohne Maskerade.

Man merkts halt, wenn ein Mädchen einbisschen auf ihr äusseres achtet, dadurch wirkt sie halt doch meistens etwa schöner. ich würde mich so schminken, dass es mir passt und ich damit zu frieden bin :) Letztendlich musst du dich hübsch finden und nicht irgend ein Junge, dann hast du sowieso schon gewonnen ^^

Laut Kumpels von mir und was ich von anderen Typen höre, finden sie Mädchen mit weniger Schminke attraktiver als Mädchen die meinen sie müssten sich mit Make-up voll schmieren dass man nicht mehr an die eigene Hautschicht kommt.

manche ja aber ein junge (wen er dich mag) mag dich so wie du bist also ganz wenig und nicht übertreiben

Was möchtest Du wissen?