Mögen Jungs viel schminke an uns? oder eher nicht?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schminken ist ok. Aber nicht übertreiben. Ein dezentes Make Up ist immer besser als wie wenn man aussieht als ob man in nen Farbtopf gefallen wäre. So wie Du das beschreibst ist es vollkommen ausreichend

Laut Kumpels von mir und was ich von anderen Typen höre, finden sie Mädchen mit weniger Schminke attraktiver als Mädchen die meinen sie müssten sich mit Make-up voll schmieren dass man nicht mehr an die eigene Hautschicht kommt.

Also, solange es natürlich ist... Überleg einfach was du an deinem Gesicht nicht magst. Z.b.: Wenn du ein sehr flächiges Gesicht hast= Bronzer und Konturierpuder Wenn du sehr blass bist= Bronzer und Rouge Wenn du kurze, helle Wimpern hast= Wimperntusche Wenn du dichtere Wimpern haben willst= Kayal Wenn du Augenringe hast= Concealer Wenn du fettige Haut hast= Puder Wenn du Schlupflider hast= brauner Lidschatten in die Lidfalte ...

Jungs mögen es nicht, wenn du total übertrieben geschminkt bist. Aber wenn du dein Gesicht natürlich betonst kann es sehr gut wirken:D

Kajal+Wimperntusche und Puder ist Okay. Make-Up geht auch noch,aber sobald man die natürliche Haut nicht mehr erkennt ,wirds ekelig bzw. hässlich!

Sweeet666  13.07.2011, 15:38

So ist es, DH ;)

Ich persönlich find es besser, wenn meine Freundin kein Make-Up übertrieben trägt. Aber jeder Junge/Mann ist verschieden in seinem Geschmack. Das hängt immer von der Person ab. ;)