In Ramadan gibt es einen besonderen Tag und das ist die Nacht der Bestimmung (Lailat al-Qadr). Es ist die Nacht in der der Koran gemäß islamischem Glauben erstmals offenbart wurde. Man weiß nicht exakt an welchem Tag es ist. Es ist in den 10 Tage vor Ramadanende. Die Türken (DITIB) haben sich auf den 27. Tag von Ramadan geeignet.

...zur Antwort

Nach dem Gebetsaufruf (Ezan) solltest du beten, schau dir in deinem Gebetskalender oder im Internet an wann die entsprechenden Zeiten für deine Stadt sind. Es ist wichtig die Gebete in den jeweiligen Zeiten zu verrichte.

...zur Antwort

Jap du darfst auch außerhalb der Gebetszeiten beten. In dem Falle zum Beispiel wenn es einem nicht gut geht und man deprimiert ist, 2 Raka beten :)

...zur Antwort

Ich bedanke mich sehr, dass ich mit dir (euch) hier arbeiten und Freude daran finden durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ehrlich gesagt bin ich auch etwas traurig darüber, dass ich mich von euch verabschieden muss. Alles Schöne hat ein Ende! :)

...zur Antwort

-Muskeln wiegen mehr als Fett, deshalb könnte es sein, dass die Waage mehr zeigt aber es ist doch vielmehr wichtig wie dein Erscheinungsbild ist :)

-Wenn du zu viel Wasser trinkst kannst du Entwässerungstee trinken, damit die Waage weniger zeigt, jedoch ändert dies nichts am Gewicht.

-Ich würde mal beim Arzt Blut abnehmen lassen, eventuell hast du Schilddrüsenfuktionsprobleme und musst Hormontabletten nehmen

-und wieg dich nur einmal in der Woche das ist viel besser

...zur Antwort

man kann oben so wie unten zupfen. Wenn man unten zupft dann sehen die Augenbrauen höher aus deshalb sollten man nicht zu sehr von unten zupfen aber man sollte auch nicht zu viel von oben zupfen weils dann sehr unnatürlich aussieht.

...zur Antwort

Du kannst sie nachholen wann du willst. Es sind keine bestimmten Tage festgelegt an denen du das Fasten nachholen sollst oder musst.

Bayram sind die einzigen Tage an denen man nicht fasten darf, weil der Tag dafür gedacht ist, dass wir für das Fasten belohnt werden.

...zur Antwort

Kommt auf die Person an z.B ein Diabetiker hält nicht so viel aus wie einer der nicht diese Krankheit hat.

...zur Antwort

Wenn man längere Zeit die Sprache nicht spricht verlernt man es wirklich

...zur Antwort

Geh zu einem Hautarzt du bekommst bestimmt eine Salbe oder eine straffende Creme verschrieben. Vielleicht ist das nicht eine normale Älterungsfalte sondern etwas anderes was man optisch ästhetischer wirken lassen kann

...zur Antwort