Schminken mit 13!

15 Antworten

Also Hey erstmal :) ich bin jetzt 14 und hab auch so mit 13 oder 12 angefangen mich etwas zu Schminken.:D aber ich würde nicht so viel machen, denn sonst kommst du so bitchig rüber. Ich benutze immer wimperntsche, manchmal etwas Kajal aber nur braunen oder blauen, außerdem benutze ich Labello oder farblosen lippgloss und ganz wenig Puder( aber bloß wenn du hautunreinheiten hast so wie pickel,oder ähnliches), dann benutze ich noch abdeckstift und manchmal conseiler wenn du Augeringe, rötungen oder ähnliches hast. Wenn du noch fragen hast einfach kommentieren aber ich hoffe, dass ich dir helfen konnte <3

also erstmal hei :D klaro kannst du dich schminken mit 13 würde ich wenn du pickel , hautunreinheiten oder augenringe hast diese leicht abzudecken mit concealer . make up wäre etwas to much also lass das lieber dann vielleicht etwas puder um einen ebenmäßigeren teint zu haben . wimperntusche drauf und einen getönten lippenpflegestift vielleicht magst du aber auch braunen kajal am unteren wimpernkrank nutzen :)

Wimperntusche und transparenter Lippenbalm. Wenns Kajal sein muss, dann bitte dezent auftragen und nicht am unteren Wimpernkranz... Nimm lieber braun, bevor du einen schwarzen Kajal benutzt.

Lippenstift ist nicht normal für eine 13 jährige darum bitte nicht ;) (eventuell Wimperntusche) Lipgloss ist wahrscheinlich das einzige was ich ok finde

Farblose Lippenpflege, Hautcreme, oder Lotion, je nach Hauttyp, Wimperntusche, farbloses Puder, Fertig. KEINEN Kajal, kein Rouge!