schminke steht mir nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du könntest Dich für ein tolles, feines, passendes Augen-Make-up auch mal vor Ort fachmännisch und kompetent z.B. in einer Parfümerie, Kosmetik- oder Schmink-Studio/Kosmetik-Salon, Drogerie/Schmink-Abteilung oder guten Friseur-Salon...etc. beraten lassen!

Es gibt nämlich für tolle Augen-Make-ups viele verschiedene Möglichkeiten und Stile!

Es sollte farblich alles passen!

Welche Produkte braucht man, wie hält das Augen-Make-up gut und lange, passt es zur Trägerin, zum Anlass, zum Gesamt-Outfit und Gesamt-Styling...etc./usw.?

Unabhängig davon:

Gibt es eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca.2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange und gut, sieht klasse aus, und deine Wimpern sind gepflegt!

Aber wie gesagt:

Lasse Dich für tolle Augen-Make-ups mal klasse vor Ort beraten!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Woche

Andrea

Mal davon ab, MUSS man sich schminken...? Aber gut, was Du machen könntest zunächst, Wimpern färben. Das kann man selbst machen, würde ich aber für einen ersten Versuch beim Friseur machen lassen und dann erstmal nur mit Kajal zusätzlich noch "arbeiten" - muss man sich manchmal auch rantasten. Nur weil "ALLE" Mascara nutzen, muss das für Dich nicht die richtige Methode sein.

Ich kann da auch nicht so mit um und nutze z.B. keine schwarze Mascara mehr, sondern entweder braune, graue oder auch dunkelblaue...das macht auch schon mal einen Unterschied...

Probieren geht über studieren - also, wenn Du Dich schminken möchtest, dann öfter mal was anderes ausprobieren und nicht unbedingt das, was "alle anderen" machen und dann wird das sicher auch 😉

na dann lass sie doch weg!

es ist sowieso eine Illusion, das jemand mit Schminke besser aussehen würde: man sieht nur bemalter aus, Geld kostets und Zeit, und gesund für die Haut isses auch nicht..

Du kennst dich eben viele Jahre ohne Schmincke, mit ist erstmal ungewohnt.

Entweder es gefällt dir und du gewöhnst dich dran oder lässt es eben sein.

Ich persönlich finde viele Mädchen ohne Schminke sogar hübscher als mit.

LG :)