Kann man Wimperntusche mit 10 Jahren in der Schule tragen?

14 Antworten

Geniess deine Kindheit in deinem Alter... ich vermisse die Zeiten als es mir egal war wie ich ausgesehen hab. Hab bitte Spass, die heitige Jugend ist sowiso nur am Handy und machen solche Sachen. Bin übrigens 14 und vermiss die alten Zeiten.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Jahre warten.

Mit 10 Jahren würde ich das noch nicht machen.

Aber ist nur meine Meinung!!!

LG

Dankeschön!Endlich eine richtige Antwort.Es ist halt nur so das sich alle aus der 6.Klasse schon schminken und da ich mit 10 Jahren die jüngste bin...

Na und wenn das alle machen?! Musst du Mainstream sein?! Außerdem gehen von mascara die Wimpern kaputt

Ich bin der Meinung, dass man sich frühestens(!) mit 16 Schminken sollte und auch dann nur wenig, weil es viel natürlicher aussieht.

Wozu sich in der Schule schminken? Da soll man nicht andere um Komplimente bringen, sondern den Lehrern zuhören :D und beim Mascara wirds nicht bleiben.

Ich hab schon in der vierten Klasse (sehr leichtes) Augenmakeup getragen, heiß Lidschatten. Mach mit deinem Gesicht, was du möchtest :) Das geht völlig okay

Wie kann man den am besten seine Eltern fragen?

@TimiLove

meinst du denn der Unterschied zwischen getuschten und ungetuschten Wimpern ist so groß, dass ihnen das auffällt?