Ich sehe immer fest geschminkt aus..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sach mal so, wenn du ungeschminkt geschminkt aussiehst, sparst du einen haufen geld, wenn du einfach ohne schminke rumlaeufst. besteht ja auch kein grund, dich dann zu schminken.

UEBERschminkt siehst du ja anscheinend nur dann aus, wenn du dich zusaetzlich zu deinem natuerlichen schminkgesicht noch anmalst. also ist da doch gar kein problem.

Es klingt eigentlich gut, dass du ungeschminkt immer noch gut aussiehst, ich beneide dich :D Aber wenn du dich schminkst, dann passe auf, dass du nicht so starke Farben nimmst. Zum Beispiel Concealer, achte darauf, dass er zu deiner Hautfarbe passt. Nicht zu dunkel, nicht zu hell. Und denke auch darüber nach, ob du wirklich einen Concealer oder auch Augenbrauengel brauchst ...

Und ohne Schminke kann das vielleicht am gesamten liegen ... an den Klamotten und an den Haaren etc.

Vielleicht liegt es an der "Gesamterscheinung" - also Make-up, Frisur und Kleidung und der Art, wie du dich gibst, dass du älter wirkst.

Ich würde es an deiner Stelle als Kompliment ansehen weil anscheinend siehst du mit concealer wimperntusche... Genau so aus wie ohne. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr schminken, weil es ja Anscheined eh keinen Unterschied macht und das soll ja eigentlich make up bewirken. Sag deinen Freunden einfach das du dich nicht schminkst

Einfach gar nicht schminken. Eh total unnoetig.

smile321
Fragesteller

Ich habe ja geschrieben, dass ich auch ungeschminkt angesprochen werde, warum ich mich so schminke.