Ab wann ist man stark geschminkt?

So ca:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Dein Augenmake up ist prima.

Zu viel geschminkt ist man, wenn das Gegenüber irritiert schaut, weil die Make up Farbe nicht passend ist, die Lider von weitem leuchten, Bronzer wie bei einem Clown aufgetragen ist.

DianaValesko  12.07.2022, 22:20

Danke für den ⭐, alles Gute für dich.

Wie du dich schminkst ist meiner Meinung nach nicht zu viel geschminkt.Übergeschminkt ist wenn du dunklen Lidschatten trägst so wie braun,schwarz,dunkel grün,dunkel blau usw.Oder wenn du Starken bronzer benutzt und lashes,Make up und knalligen Lippenstift, ist es meiner Meinung nach übergemalt.Es ist aber jedem Seins und jeder hat seine eigene Meinung.

Bild zum Beitrag

Das ist zbs übergeschminkt.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)
makeup66  19.09.2022, 14:42

Das oberste Bild gehört (für mich) noch zum normalen Schminken,
denn zum Beispiel am Abend fällt es noch wesentlich weniger auf.

Wenn man es auf den ersten Blick sieht

Aeiou125109
Fragesteller

Das weiß ich eben nicht…hab mich jetzt schon so an den Look gewöhnt

Aeiou125109
Fragesteller
@purwe

Ja…ich mag das Künstliche nicht so und will mich möglichst naturbelassen schminken. Ein bisschen schadet nie. Das setzt immer noch ein Detail

Aeiou125109
Fragesteller

Ich hab oben ein Bild ergänzt

Stark geschminkt ist man, wenn die Schicht abbröckelt, wenn man lacht.