Ab 13 schminken?

7 Antworten

ich schminke mich auch schon seitdem ich 13 bin, mach das womit du dich am wohlsten fühlst, aber du bist noch jung also übertreibs einfach noch nicht und nimm dir in dem jungen alter noch zeit für andere dinge als nur gut aussehen ;) lass dich aber von anderen nicht runterkriegen.

Wenn du dich schminken willst dann tu das.
Rechne aber mit negativen Resonanzen, das bietet eine Angriffsfläche, aber wenn du davon überzeugt bist, dann lass dich nicht unterkriegen.

Klar ist das Okay wieso auch nicht,solange du dich wohlfühlst :)

Ja, das passt :) Und denk dran, eine gute Feuchtigskeitscreme darunter aufzutragen und dich danach ordentlich abzuschminken.

Ja ich verwende Feuchtigkeitscreme und wasche mein Gesicht immer gründlich mit einem reinigungsschaum und einem waschgel und Gesichtswasser