Wimpernverlängerung bei blonden Wimpern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frauen die ich kenne sind mit dem ergebnis nur semi-zufrieden. den die einzelnen wimpern fallen nach und nach ab und man darf auch nie die wimpern ernsthaft reiben 8was ja mal passiert morgens oder abends). sieht zwar sehr schön aus aber glaube ist nicht so praktikabel.

dennoch - viel erfolg

Du kannst dir auch gleichzeitig die Wimpern dunkler färben (braun ist zu empfehlen - wirkt natürlich). Dann ist es vielleicht nicht einmal nötig sie verlängern zu lassen.

VickyChiara
Fragesteller

Ok danke für den Tipp!