Schminke mit 16 Ok?

13 Antworten

Natürlich ist das okay!

halte ich immer für okay. gibt sogar schon 6 jährige, die das tun.

Sabrina7811  11.01.2016, 17:06

naja, das ist wiederum nicht so ganz ok :D

zahlenguide  11.01.2016, 17:09
@Sabrina7811

denke es wird sich nicht aufhalten lassen - außer es wird keine kosmetik mehr hergestellt. außerdem sehen die letzten generationen sowas immer kritisch. für meinen opa waren die rolling stones und beatles schon krach. für meine mutter ist popmusik gekreische und sicherlich werde ich ab einem bestimmten alter auch sagen dies oder das ist nicht okay.

Mit 16 sollte man auch nur Concealer und Mascara benutzen. Ich bin noch 15, werde aber bald 16. Ich benutze selber nur bei Anlässen Schminke. Also mit 16 ist es OK. Schminke zu benutzen.

Ab 15 Jahren finde ich schminken vollkommen in Ordnung & die hast du ja schon überschritten. 😊

Dezent willst du es ja auch halten, also finde ich da nichts verwerfliches dran. 😊

Ich finde ab 13/14 ist das vollkommen ok es gibt da keine Richtlinie einfach dann wenn man möchte außer man würde jetzt schon mit 8 oder so anfangen das fände ich übertrieben