Schminke mit 16 Ok?

13 Antworten

Ab 15 Jahren finde ich schminken vollkommen in Ordnung & die hast du ja schon überschritten. 😊 

Dezent willst du es ja auch halten, also finde ich da nichts verwerfliches dran. 😊

Mit 16 sollte man auch nur Concealer und Mascara benutzen. Ich bin noch 15, werde aber bald 16. Ich benutze selber nur bei Anlässen Schminke. Also mit 16 ist es OK. Schminke zu benutzen.

Klar warum denn nicht? Ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden wann er es für richtig hält:) ich hab zum Beispiel schon mit 13 oder 14 angefangen mich zu schminken, klar nicht so stark anfangs nur ein bisschen Wimperntusche. Bei mir fingen aber auch alle aus der Klasse sich um diese Zeit zu schminken.

Sind Frauen, die gar keine Schminke tragen unweiblich?

Ich w/18 stelle mir diese Frage in letzter Zeit sehr oft... Im Alltag trage ich gar keine Schminke, bei besonderen Anlässen nur sehr sehr wenig. Dadurch unterscheide ich mich sehr von ca. 95% aller anderen Frauen. Ich habe das Gefühl dadurch anders zu sein, schminken möchte ich mich aber auch nicht so gerne, das bin einfach nicht ich. Manchmal denke ich, dass nur Frauen mit Schminke- viel Schminke als Frau wahrgenommen werden.

Sind Frauen ohne Schminke unweiblich?

...zur Frage

Darf man schminke mit ins Flugzeug nehmen?

Kann man schminke (Make up, Puder, wimperntusche... ) mit ins Flugzeug nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich aufhören mich zu schminken bzw. make up auf zu tragen?

Hallo erstmal. ich schminke mich sehr dezent. Ein bisschen make up, concealer für die Augenringe und noch Wimperntusche . Wenn ich Lust und Zeit habe benutze ich noch Eyeliner. ( ich bin 22) Es ist so, dass ich überhaupt gar kein make up brauche, da meine Haut sehr gesund und rein ist. Rötungen, Pickeln etc. habe ich auch keine. Doch trotzdem trage ich make up auf. Auch wenn es nur ein bisschen ist, möchte ich damit aufhören. Was ich wirklich brauche ist Concealer für meine Augenringe, da ich immer wieder dunkle Stellen bei Stresssituationen bekomme. Wie schaffe ich es? Ich fühle mich damit einfach selbstbewusster. Bitte gibt mir Tipps wie ich damit aufhören kann.

...zur Frage

Erfahrungen zu dem make up?

Hi :D ich bin auf der suche nach einem guten make up und meine cousine hat mir das essence soft&natural make up long lasting empfohlen unf wollte nich andere Meinungen dazu hören :)

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

jungs mädchen? wieviel schminke ist in der schule ok?

wieviel schminke is für mädchen in der 7-9 klasse ok ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?