Mit 14 Jahren schon schminken?!

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also so zukleistern nicht aber ich bin auch 14 und benutze kajal,mascara, puder und sowas. Aber make up nehme ich eher zum abdecken und darüber puder (ja vielleicht bisschen komisch xD) aber ich mach es so das man nicht viel sieht das ich make up drauf habe. und dann bisschen augen betonen und für die lippen labello oder so

LG (:

versuch es am besten langsam anzugehen:) erst mal ein kleines bisschen lidschatten und dann mal noch rpuge dazu; sodass es vielleicht nicht so eine extrem große veränderung auf einmal ist!:9

Hallo, du mußt dich noch nicht schminken, denn mit 14 Jahren ist man auch ohne Kriegsbemalung noch schön. Bleib noch ein bisschen Kind. Später wirst du das bereuen, wenn du jetzt schon versuchst erwachsener zu wirken. liebe Grüße von bienemaus63

Mit 14 ist man bestimmt kein Kind mehr

0

Es ist ganz unteschiedlich. aber an deiner stelle würd ichs weg lassen am schönsten is doch noch das natürliche. Wenn du dich aber unbedingt schminken willst, würde ich make up oder/ und leicht puder nehmen mit einem nicht ganz auffälligen Lidschatten etwas wimperntusche und vielleicht noch ein nicht ganz auffälliger Lippenstift oder ein glänzender Lipgloss und fertig! Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Ich empfehle dir auch youtube oder so ganz viel Videos anzuschauen, wie man sich richtig schminkt und gerade mit Makeup sehr sparsam umzugehen! Oft haben Mädels in deinem Alter einen richtig unschönen Rand, weil es zu dunkel oder zu stark aufgetragen ist. Auf youtube gibt es unzählige Videos, die richtiges und gutes schminken erklären. Ansonsten würde ich sagen, kannst du zwar alles "nutzen" aber so dezent, dass es nicht aufgesetzt wirkt :)

Was möchtest Du wissen?