Mit 14 Jahren schon schminken?!

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also so zukleistern nicht aber ich bin auch 14 und benutze kajal,mascara, puder und sowas. Aber make up nehme ich eher zum abdecken und darüber puder (ja vielleicht bisschen komisch xD) aber ich mach es so das man nicht viel sieht das ich make up drauf habe. und dann bisschen augen betonen und für die lippen labello oder so

LG (:

Ja schminken mit 14 ist ok, ich bin auch 14 und bei uns machen wir das alles schon länger. Aber nicht übertreiben das geht gar nicht, also am besten dezent schminken.

Taste dich langsam ran und guck dir vorallem Videos an wie man das richtig macht damit du nicht wie nen Clown rumläufst. Ich würd mich auch nicht unbedingt zur schule direkt so soll schminken. Reduzier das fürs erste auf besondere Anlässe 

Mhh en bisschen viel? findest nicht ? Trend geht eher wieder aufs natührliche zurück. lg speedys1

Es ist ganz unteschiedlich. aber an deiner stelle würd ichs weg lassen am schönsten is doch noch das natürliche. Wenn du dich aber unbedingt schminken willst, würde ich make up oder/ und leicht puder nehmen mit einem nicht ganz auffälligen Lidschatten etwas wimperntusche und vielleicht noch ein nicht ganz auffälliger Lippenstift oder ein glänzender Lipgloss und fertig! Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Was möchtest Du wissen?