Zu faul zum Schminken

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach.. Dass kenn ich gut... ich sehe ungeschminkt auch schrecklich aus! Steh einfach mal früher auf und zieh es durch! Dass man ich auch seit einer bestimmten zeit!! Nicht nachlassen.. mach dir ein schnelles 5 minuten Make up und danach hast du genug zeit zum chillen, oder was du sonst so vor der schule machst ( ohne dich zu stressen )

Trag einfach etwas Hautpflege und wimperntusche auf wenn du dich unbedingt schminken willst. Du musst aber keine Schminke tragen . Fühl dich einfach hübsch OK. Denk daran dass es Leute gibt die Pickel und akne haben und sich nicht schminken. Unterlegen was ldu so " komisch " an deinem Aussehen findest und versuche es zu beheben . Zu kurze Wiern? Dann nimm Wimpernpflege . Nicht so schöne Augen? Dann benutze Augencreme oder änliches. Versuche dass was du schön in deinem Gesicht findest zu betonen, so fällt das nicht schöne in den Schatten.

Junge Mädchen haben eine natürliche Schönheit, und brauchen sich nicht zu schminken.Wenn man aber das Schminken gewöhnt ist, schaut es ohne Schminke schon ungewohnt aus.Aber da du eh keine Lust hast, bist du ohne Schminke sicher auch hübsch!

mit 15 muss man sich auch nicht schminken, sonst sieht man eines Tages sehr alt aus!

es einfach lassen den Schminke ist ungesund und Jungs mögen Mädchen mit Schminke nicht unbedingt lieber .