Zu faul zum Schminken

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach.. Dass kenn ich gut... ich sehe ungeschminkt auch schrecklich aus! Steh einfach mal früher auf und zieh es durch! Dass man ich auch seit einer bestimmten zeit!! Nicht nachlassen.. mach dir ein schnelles 5 minuten Make up und danach hast du genug zeit zum chillen, oder was du sonst so vor der schule machst ( ohne dich zu stressen )

Trag einfach etwas Hautpflege und wimperntusche auf wenn du dich unbedingt schminken willst. Du musst aber keine Schminke tragen . Fühl dich einfach hübsch OK. Denk daran dass es Leute gibt die Pickel und akne haben und sich nicht schminken. Unterlegen was ldu so " komisch " an deinem Aussehen findest und versuche es zu beheben . Zu kurze Wiern? Dann nimm Wimpernpflege . Nicht so schöne Augen? Dann benutze Augencreme oder änliches. Versuche dass was du schön in deinem Gesicht findest zu betonen, so fällt das nicht schöne in den Schatten.

Junge Mädchen haben eine natürliche Schönheit, und brauchen sich nicht zu schminken.Wenn man aber das Schminken gewöhnt ist, schaut es ohne Schminke schon ungewohnt aus.Aber da du eh keine Lust hast, bist du ohne Schminke sicher auch hübsch!

Sollte man sich als Mädchen schminken?

Hallo an alle:) Sollte man sich als 13-jähriges Mädchen schminken? Bei mir gibt es manche von denen man nicht weiß wie sie ohne schminke aussehen....auch wegen meinen Eltern schminke ich mich nicht.ich weiß nicht ob jungs es besser mit schminke finden oder ohne....also in meiner klasse gibt es ein paar die sich so vollplieren....Bitte antwort:)schon mal merci naima

...zur Frage

Ich muss herausstechen?

Ich brauche eure Hilfe! Ich gehe morgen zu einem Ball und wenn ich mich normal schminke, sehe ich nicht "besonders" aus. Ich brauche eine Sache die mich herausstechen lässt.. ich kann keinen Eyeliner und keinen Eye Shadow schminken! Bitte helft mir und schreibt keine dummen antworten!

...zur Frage

Schminken mit 14--->

Hallo, ich bin 14 und werde im Mai 15. Naja ich schminkemich sehr dezent, also eigentlich nur mit Wimperntusche und decke Pickel ab. Meine Eltern haben nichts dagegen solange ich mich nicht doller schminke, meine Oma aber meinte einmal sogar ich sehe wie eine kleine sch* aus. Das finden selbt meine Eltern nicht. Und alle Mädchen aus meiner Klasse schminken sich komplett(Wimperntusche, Make up, Rouge, Concealer, eyeliner, Lippenstift, Augenbrauenstift....) Naja ich wollte euch fragen wir ihr es findet wenn man sich mit 14 schminkt? Und ich würde gerne Foundation benutzen, was denkt ihr ist es okay?

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Was für ein Make-up passt zu einem Blau-grünem Kleid?

Hallo,
Ich habe bald wieder einen Wettkampf (Eiskunstlauf) und da ich dieses Jahr ein Blau-grünes (und noch ganz wenig silbrig) Kleid habe, wollte ich wissen wie ich mich passend dazu schminken kann? (Meistens benutze ich: Wimperntusche, Lippenstift, Concealer & Liedschatten und manchmal Eyeliner) Hat jemand Ideen..? (Bin 15)
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ich (14 bald 15) darf mich nicht schminken!

Ich will mich in der Schule schminken. Wimperntusche & eyeliner, aber meine Mutter ist dagegen! Habt ihr gute argumente zum Ueberreden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?