Schminken mit 14--->

14 Antworten

Mit Maß und Vernunft i.O. Aber der Schminke nicht zu viel Bedeutung beimessen, es ist nur Maskerade. Ich kenne Frauen, die sehen so gut aus, dass sie ohne Schminke besser aussehen als mit. Davon unabhängig, mit solchen Kulturausprägungen kann man sich gut nach den Klassenkameraden richten.

Ich finde du kannst selber entscheiden ob du Foundation benutzt :D Mit 14 is es total in Ordnung sich zu Schminken und ich find auch das es sehr schön ist das du dir nicht 10 Tonnen make up ins Gesicht schmieren musst und lass dir bitte nicht sagen das du wie eine sch*** aussieht, denn das tust du nicht ;)

Okay, Danke:)))

0

Ich finde es auch total okay! Würde es meiner Tochter auch mit 14 erlauben aber make up würde ich einfach aus Gesundheitsgründen weglassen. Dann vielleicht lieber einzelne stellen mit concealer abdecken. Finde es im jeden alter schöner sich natürlich und wenig zu schminken. Es ist auch besser für deine Haut :) es gibt auch richtig gute concealer zum beispiel von ardeco camouflage. Ich würde dann lieber sowas nehmen als ne komplette foundation. Und deine oma hat einen knall oder noch nie eine schl* gesehen :)))

Haha okay Danke :)))

0

Ich habe mich mit 14 auch nur mit Mascara geschminkt und habe Pickel abgedeckt, weil ich darunter echt gelitten habe. Mach das so, wie du dich wohl fühlst! Irgendwann muss man sich ja mal ausprobieren. :-) Ich habe das leider nie gemacht, weil ich gemobbt wurde und mich deswegen nie getraut habe und mittlerweile bin ich 17 und bekomme mehr als Mascara, Lidschatten, Rouge und Lippenstift nicht hin! :D 

Probier dich einfach aus, wenn es zu viel wird oder zu künstlich wird, wirst das entweder du selbst merken, oder deine Freundinnen und Eltern werden dir bescheid geben! :-)

Ok gut, Danke :D :)

0

Klar kannst du dich schon schminken, ich bin 15 und benutze immer Puder, Mascara und dezenten Lippenstift. Make up oder sowas brauchst du aber nicht benutzen wenn du damit keine unreine Haut oder so abdecken willst ich benutze es nie weil ich nur ganz selten Pickel habe. Aber das musst du wissen.

Okay, dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?