der normale Wahnsinn, was solls, die Monogamie ist out, ein Typ zwei Bräute oder umgekehrt passt doch, was ist dagegen einzuwenden, das dauert doch eh nicht ewig, in der Regel drei Monate, dann liegt ein Typ wieder mit ner anderen Kirsche in der Falle!

...zur Antwort

so wie es beim Schauspieler Wolfgang Kieling der Fall war!

...zur Antwort

Ey Alter,

die lieben Nachbarinnen, die wissen von Dir vielleicht mehr wie Du von ihnen, denn so nen Fall hatten wir hier auch schon, da wurde ein Typ von ner Nachbarin ausspioniert, sie hatte ihn heimlich blanko fotographiert, der fiel aus allen Wolken als er die Fotos in seinem Briefkasten vorfand! na ja, heute sind sie seit fünf Jahren verheiratet!

...zur Antwort

und die Story soll ich jetzt glauben? mir scheint eher was anderes der Fall zu sein!

...zur Antwort

aber ja doch, wenn sie/er vertrauenserweckend sind und nicht unbedingt nen Koffer voll Koks mitführen!

...zur Antwort

tja leider, die sind am Aussterben, es gibt nur noch solche, die zu haben sind, die auf dicke Brieftaschen stehen, ist diese leer sind die Frauen beim Nächsten potenziellen Lover bis auch der in den Unterhosen ohne einen Cent in der Tasche auf der Strasse steht!

LG

...zur Antwort

erst wenn Dir der heilige Geist als Raubvogel erscheint wird es ernsthaft! Aber dennoch, es gibt Geister, in Freiburg im Breisgau gibt es ein Institut welches sich damit befasst!

LG

...zur Antwort

Quatsch, gar nichts sagen, die kann sich schon denken was ein junger Bengel mit herunter gelassenen Hosen so treibt, vielleicht ist sie nur verärgert, das sie dem Spaß aus einem Versteck heraus nicht beiwohnen konnte, um den prallen Stolz ihres Sohnes zu begutachten! Jedenfalls wäre sie nicht die einzige Mutter die ihren Sohn damit überrascht!

...zur Antwort

Freund will mit anderer in den Urlaub! Hilfe! Bitte! Beziehung Frau Mann Partnerschaft

Also langsam falle ich vom Glauben.. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (er 21, ich 18) zusammen und wir sind sehr glücklich (dachte ich zumindest..)

Wir haben beide unseren eigenen Bekanntenkreis, der sich auch kaum überschneidet, zu seinem gehört eine 20 jährige Serbin, die er wohl seit einigen Jahren durch seinen Bruder kennt, hat mich bisher auch Nicht sonderlich gestört, außer sie schrieb wieder, wenn wir gerade gemütlich zusammen waren ;) Jetzt kommt er vorhin zu mir und sagt, er würde gerne mit ihr für 10 Tage nach New York reisen, sie hätte ihre Magisterarbeit an der University of Beograd abgeschlossen und ihre Eltern spendierten ihr einen Trip in die USA und er würde die Gelegenheit gerne nutzen wollen um mitzureisen und die Stadt zu erkunden.. Ich war völlig fertig und vor den Kopf gestoßen, er meinte ich soll mir keine Gedabken machen, er liebt mich und die andere sei sowieso vergeben und und und.. Aber ich habe Angst, dass da was läuft wenn die zusammen weg sind.. Sie ist nicht irgendwer sondern eine sehr attraktive Person (Fotos und Videos nach zu urteilen).......

Ich selbst kann leider aufgrund einer Ohren OP nicht fliegen eine gewisse Zeit aber ich kann ihn nicht einfach so gehen lassen.. Das sieht ihm gar nicht ähnlich, er will mit mir nicht mal 5 Tage zur see weil er meint, er sei ein Mensch der seine Routine braucht... Und jetzt das... Was soll ich tun???

...zur Frage

lass ihn ziehen und grabe nach was Neuem, denn, der Anfang vom Ende ist eingeläutet, weshalb also noch Energien verschwenden in einen sinnlosen Kampf! Ferner bekommt er von der Serbin auch bald den Schuh, das ist nichts Neues, aber, Deine Entscheidung!

...zur Antwort

eine prall gefüllte Brieftasche, alles andere zählt nicht mehr!

...zur Antwort

wenn ich von jedem Typen und von jedem Weibsbild die beim Nümmern an einen anderen Kerl/Frau denkt fünf Euro bekäme wäre ich reich, garantiert, ergo, völlig normal im 21.Jahrhundert wo die Monogamie ein Auslaufmodell geworden ist! Beziehungen halten eh nicht mehr, ergo, ab zum Nächsten, denn im Geiste gibt es Dich faktisch schon nicht mehr für den Typen!

...zur Antwort

Großzügigkeit, das Gegenteil von Egoismus, Mut das Gegenteil von Kriecherei, Rückrad, eine eigene Meinung auch wenn es anderen nicht passt! Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen verliert am Ende beides!

...zur Antwort

Regel 1., lass sie stets selber zahlen, wenn möglich Deine Biere auch noch!

...zur Antwort