Er hat eine Freundin, aber will mit mir schlafen. Was soll ich tun?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lasse die finger von ihm - schiesse ihn in den wind...

er will mit dir machen, was seine freundin noch nicht mit ihm machen will...

er ist auf "forschertripp" - will endlich sex haben - und wenn du dich ihm willig hingibst, dann wird er dich benutzen und du stehst hinterher als die dumme da...

und das wird dich dann viele tränen und trauer kosten...

der typ will seine sex-gelüste befriedigen - ihm geht es nicht um dich - er hat ja eine vorzeige-freundin...

und lgaube ja nicht, dass er auf dich "umschwingen" wird - dich zur freundin nehmen wird, wenn du ihn '"ran-lässt"... lg

Das waren klare, aber sehr ehrliche Worte. DH

0
@Christa251248

danke für das sternchen und ich wünsche dir, dass du bald den richtigen jungen kennenlernst, der es ehrlich mit dir meint, lg

0

Meine Antwort EGO, EGO und nochmals EGO, dieser Typ taugt nichts, vor allem wenn seine Freundin nichts davon weiß. Auch Dir gegenüber ist das nicht in Ordnung. Er sieht Dich nur als Sexobjekt oder er Betrügt euch beide, Schieß ihm in den Wind, damit wird keiner von euch beiden Glücklich, es sei denn seine Freundin weiß über euch bescheid und duldet dass. Naja dann ist sie selbst Schuld. Wer seine Freundin liebt, der kann auch warten.

tja, der wird nicht der einzige sein der zweigleisig fährt auf diesem Längen und Breitengrad. In einer wahnsinnig gewordenen Welt zählt nur noch das schnelle Abenteuer, danach ist Schicht im Schacht, goldene Hochzeit ist Schnee von gestern.

das ist so ein typischer fuckboy er hat ne freundin aber vögelt durch die gegend

"Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher" Egal wie süß, nett und freundlich du ihn findest, ich habe das Gefühl er stellt sich nur so um dich rumzukriegen. Lass ihn abblitzen oder steig mit ihm von mir aus in die Kiste, aber fang mit ihm besser nichts ernsthaftes an, weil den Stress braucht keiner.

Was möchtest Du wissen?