Betrunken mit ihm gekuschelt,danach hat er wieder abgeblockt?

7 Antworten

er hat es dir ja auf den kopf gesagt das er nichts von dir will und das es nervt wenn du ihn wieder anmachst.

da gab es kene anäherung nur weil du getrunken hast.

er scheint wirklich nur Freundschaft zu wollen sonst hätte er die Situation auch ausnützen können.

eine lösung wäre weniger zu trinken damit du dich unter kontrolle hast

Habe das ja auch immer ganz gut im Griff weil wir nüchtern sind. Aber sobald ich was getrunken habe ist der Schalter umgeklickt dachte vielleicht mal nüchtern mit ihm zu reden. Das er mich ruhig abweisen soll, irgendwie empfinde ich für ihn nichts wenn ich nüchtern bin..

0

Halte dich zurück. Wenn du unbedingt Alkohol trinken musst gehe ihm aus dem Weg und setze dich woanders hin. 

Übrigens wäre es für dich besser den Kontakt zu ihm abzubrechen um über ihn hinwegzukommen. Eine Freundschaft mit jemandem den man liebt ist sehr schwer und wenn man es (so wie du anscheinend) nicht im Griff hat sogar unmöglich.

Kontakt abbrechen ist halt schwer wenn man sich jedes Wochenende sieht wegen dem gemeinsamen Freundeskreis 😬

Habe das ja auch immer ganz gut im Griff weil wir nüchtern sind. Aber sobald ich was getrunken habe ist der Schalter umgeklickt dachte vielleicht mal nüchtern mit ihm zu reden. Das er mich ruhig abweisen soll, irgendwie empfinde ich für ihn nichts wenn ich nüchtern bin..

0
@annemaus2410

Dann trinke halt nichts. Man kann auch ohne Alk Spaß haben, und wenn du dich dann nicht unter Kontrolle hast riskierst du Streß bzw dass eure Freundschaft kaputt geht.

0

Er sagt deutlich, daß er nichts von Dir will. Lass ihn innerlich los. Suche Dir andere Leute, mit denen Du was unternehmen kannst. Du machst es nur noch schlimmer.

Händchen halten - Freundschaft?

Ein guter freund und ich haben Händchen gehalten... wir lagen auf einer bank , auf ganz vielen kissen und mit einer Decke... es waren noch andere da , aber die haben sich gerade nicht so um uns gekümmert.... ich habe meinen kopf auf seine schulter gelegt und er hat dann unter der decke seine hand auf meine geschoben und sie genommen - ich hab es erwidert und wir haben unsere finger so ineinander verhakt..... man muss sagen er war schon betrunken und ich auch nicht nüchtern, aber es war nicht das erste mal das wir händchen halten ...wir sind uns schon so begegnet (angetrunken..)

Was hat das zu bedeuten ? Ist da überhaupt eine Bedeutung, wenn wir angetrunken waren ?

...zur Frage

Besteht die Chance dass er Interesse an mir hat?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe betrunken vor ein paar Tagen ein schönes Erlebnis mit jemanden gehabt, wir haben uns geküsst ziemlich lang und es war eine schöne Atmosphäre,wir haben auch gekuschelt und er meinte es sei schön. Er wollte auch mehr aber es passte nicht in dem Moment.

Wir haben beide den gleichen Freundeskreis und sehen uns recht häufig. Er ist sehr schüchtern und allgemein nicht so der große Redner.

Aber seitdem das war ignoriert er mich komplett,spricht kaum mit mir und ist so verdammt abweisend.

Lag es nur an dem Alkohol?

Oder könnte es schüchternheit sein ?

Eeinmal haben wir uns echt lang und intensiv in die Augen geschaut.

Bin nur so verwirrt

...zur Frage

Bester Freund ignoriert mich so plötzlich?

Mein bester Freund ignoriert mich seit einer geraumen Zeit nach dem ich gesagt habe,dass ich ihm hat vertraue aber ihn nicht ranlasse. Er hat sofort abgeblockt und mich seit dem Tag zwar nur noch angestarrt,was er immer noch macht. Aber er meldet sich nicht mehr. Ich bin ein Stück weit verletzt und weiß nicht was ich machen soll,er war/ist mir sehr wichtig. Er hat mir immer wieder Komplimente gemacht und hat immer ausdrücklich gesagt,dass er nichts von mir will. Aber im nächsten Satz jedoch hat er seine Aussage Sofort verworfen. Er starrt mich sehr oft an und ich weiß nicht mehr weiter. Er verhält sich nicht wirklich wie ein bester Freund. Als ich mit meinem Ex zusammen war,hat er auch total abehblockt und wollte nicht,dass ich mit ihm zusammenkomme,da er naja... nicht wirklich ein Good Boy ist.

Bitte helft mir...!!!!!

...zur Frage

Ex freund ruft nur an wenn er betrunken ist?

İch liebe meinen Ex freund & möchte ihn auch zurück. Er hat mir aber gesagt das er mich nicht mehr liebt , wir haben kontakt abgebrochen. Troztdem ruft er mich an, aber nur wenn er betrunken oder angetrunken ist. Hat das was zu bedeuten ? Er möchte dann das ich zu ihm komme und mit ihm schlafe. Aber wirklich nur SCHLAFEN. Kein seix. Bin verzweifelt, man sagt ja das man zu seinen wahrem gefühlen steht wenn man betrunken ist

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?