Wie bringe ich meine Freundin dazu mir einen zu blaaasen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum willst du Oralsex mit ihr wenn du sie noch nicht mal geküsst hast?Küssen ist ein Liebesbeweis;und wenn man sich nicht wirklich liebt dann sollte man auch keine Oralsex haben...Bzw auch keinen "normalen" Sex...ich(14) werde auch bald meinen Freund(18) einen blasen ...aber wir lieben uns unglaublich und küssen natürlich auch :)...Küsst euch mal und schaut wie es sich weiter entwickelt und ob ihr Gefühle füreinander habt :)

Äaahmmm nur zur Information, Zungenküsse kommen weit vor Fellatio!

Du hast da im Unterricht nicht ganz aufgepasst!

Ihr habt euch nach 2 Monaten nicht mal geküsst. Alleine das zeigt mir eigentlich das ihr noch absolut nicht reif genug seid für solch intime Sachen...

Lass das arme Mädel in Ruhe und geh halt in ein Puff, wenn du das unbedingt nötig hast.

Also

ERSTENS: Man bringt niemand zu etwas das macht man net

ZWEITENS: Du hast einen Mund mit dem du fragen kannst

DRITTENS: Küsst euch erstmal

Hochachtungsvoll Sloth

Fabi9060 06.08.2017, 19:41

hast du auf das alter gesehen xDD

0

Schenke ihr eine Trompete und ein paar Noten dazu

Noch nichtmal geküsst und dann verlangst du oralsex ?!

Was möchtest Du wissen?