Freundin zeigt mir keine liebe?

orangade  23.05.2024, 23:07
Meine Freundin hat mich nach 8 Monaten noch nicht einmal umarmt

Wie führt man unter diesen Umständen eine Liebesbeziehung...?

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 23:09

Bitte hinterfrage dass nicht sondern geb mir Hilfe für einen neu anfang

3 Antworten

also ich verstehe nich wieso man sowas heutzutage nich mehr anspricht? Ihr führt keine ahnung wie lange diese beziehung und du kannst nach 8 monaten nichts kommunizieren? Sie is vielleicht schüchtern aber wenn du sie so lange kennst dann müsstest du wissen ob man mit ihr über sowas reden kann oder nicht.

und dann musst du auch mal beachten dass du eben sachen wie physical touch willst in einer beziehung. Sobald ihr also darüber geredet habt und wenn sie dann sagt dass sie sowas nicht will dann musst du damit klar kommen. Das bedeutet entweder du passt dich an sie an und verzichtest darauf oder du musst es beenden, je nachdem.

es is nicht böse gemeint aber wir können leider nicht in ihreb kopf gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 00:36

Ich hab mich mittlerweile beruhigt, und bin mir dessen bewusst. War als ich dass geschrieben ein wenig aufgewühlt, und bis jetzt haben wir auch wegen allem kommuniziert ich möchte ihr nur ungern druck machen. Aber danke

Ihr Zeit geben und ihr das Gefühl geben dass du sie magst und keine Erwartung hast weil sonst machst du ihr noch Druck.. aber Naja du musst bei sowas aufpassen wenn ich dir das sagen darf..kenne eure Beziehung nicht aber ich hatte mal so ne Beziehung und sie hat mir auch keine Liebe gezeigt jetzt bin ich sicher dass sie mich nur ausgenutzt hat und mich nicht wirklich geliebt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 23:12

Nein sie nutzt mich nicht aus

Marwin388  23.05.2024, 23:18
@Inkognito-Fragesteller

Ich verstehe zwar dass du sie näher kommen willst weil du sie Selbstverständlich auch liebst. Musst halt gucken...entweder redest du mit ihr oder du hast Gedult oder beiede

vielleicht traut sie sich es ja einfach nicht, sprich sie doch mal an darauf und zeig ihr dass du gerne umarmt werden willst

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 23:07

Ja ich weiß ich hatte ja auch schon die Vermutung