Liebt mich meine Freundin noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keinesfalls sagen, dass sie dich nicht mehr liebt, da ihr ja anscheinend noch Spaß miteinander bzw. aneinander hattet. Es ist auch in der Verliebtheitsphase normal, dass es das Gefühl gibt.

Ich hatte das Gefühl auch sehr oft und stehe jetzt davor, mit ihr eine Beziehung zu beginnen. Wir haben beide in dem Moment gleich gefühlt (dass es zu Ende ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag zusammen und schreiben und sich sagen, dass man sich liebt.. ...das kann einem schon die Luft zum atmen nehmen und es ist dann auch nichts mehr besonderes. Deswegen mal einen Gang runteschalten und lasse ihr die Zeit. Sie braucht auch Abstand um sich wieder annähern zu können. Deswegen frage sie nicht, warte bis sie zu dir wieder sagt dass sie dich liebt. Dann kommt es von ihrem Herzen.

Ich denke ihr habt es vielleicht bisschen schnell angehen lassen, ich denke sie mag dich aber ihr solltet vielleicht mal ein Pause machen und euch noch besser kennenlernen

Gib nicht die Hoffnung auf! Was ist nicht, kann noch werden, weil der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ®