Er ist eigentlich nicht mein Typ, ABER?

4 Antworten

Kommt halt nicht immer aufs aussehen an.

Red mal mit ihm drüber, vielleicht tuts schon ein anderer Haarschnitt oder ein Kleidungsstil wechsel.

Geniesse es einfach und lass dich mit all deinen Gefühlen auf ihn ein. Bald wirst du nur mit dem Herzen sehen und das er nicht dein Typ ist, wird Nebensache.

Er gibt dir das, was du in deinem Leben schmerzlich vermisst hast. Er heilt in dir etwas und das ist ein Segen für dich.

Tja Pech gehabt. (neeee scherz: Glück hast du gehabt). "Nicht mein Typ" .... tja .... weil er blond ist oder dunkel? Dick oder dünn oder warum? Schlimmschlimmschlimm. Trennung angesagt? Nee, oder?

If you can't be with the one you love, love the one you're with.

Die Liebe fällt halt manchmal wo hin, wo man überrascht ist. Kommt es dir darauf an mit "deinem Typ" (Äußerlichkeiten) zusammen zu sein oder mit jemandem, den du wegen seines Wesens und nicht wegen seines Aussehens liebst. irgendwann einmal ist "dein Typ" auch nicht mehr "dein Typ" (er wird sich irgendwann einmal verändern: er wird dick oder dünn, grau, oder glatzköpfig) --- wohingegen der Charakter deines jetzigen Freundes sich nicht so sehr ändern wird, nehme ich mal an.

Kommt drauf an was dir an ihm nicht gefällt, wenn es jetzt einfach Dinge sind die man ändern könnte dann sprich ihn darauf an ob ihm das nicht auch gefallen würde