Versteckte Kamera?

4 Antworten

Können wir schlecht wissen, aber sofern du nicht sehr leicht zu durchschauen bist, würde ich zumindest mal überall nachsehen. Klassische Verstecke sind auf Regalen, in Kuscheltieren oder in Feuermeldern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ralf68104  02.11.2024, 06:43

genau gerade ja feuermelder an der decke si dso klien hm aber irre alle szu durscuchen ja ein finder ebe aber illegal es ist aber legal in deiner dusche nee cam anzubrigenkomisch

Ria20953466 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 01:06

Aber ist dies leicht zu installieren? Kann man das einfach so verstecken und für immer lassen braucht man da kein Akku laden irgendwas tauschen oder ähnliches?

Loka95  29.10.2024, 01:07
@Ria20953466

So genau kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiß nur, dass manche eine Speicherkarte haben und andere es direkt an einen PC / ein Handy übertragen.

Es gibt Möglichkeiten deinen Bildschirm zu klonen usw. Vermute eher es ist ein Trojaner auf deinem Handy oder Laptop installiert. Lasse deine Handys, Laptops und alle anderen Geräte von einem Fachmann checken.

Du kannst dir auch bei Amazon ein Wanzen Prüfer kaufen, siehe Link unten.

https://www.amazon.de/wanzen-detektor/s?k=wanzen+detektor

Wenn du fündig wirst, bitte die Polizei unverzüglich informieren und Strafanzeige mit Strafantrag stellen. Bitte kombiniert stellen, dann gibt es auch Knast.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi.

Verdunkel mal die Räume bei Dir Zuhause, schalte Deine Handykamera an und scanne so alles langsam ab. Sofern er IR Kameras installiert hat müsste das auf dem Display zu sehen sein!! Schau in die Lampen, Rauchmelder, Regalböden von unten nicht vergessen , oben und seitlich der Türen, Zargen , Blumen und deren Töpfe....

Die Kameras sind mittlerweile so klein das sie nicht auffallen!! Natürlich lass PC und Handy checken!!

Handtaschen, gängige Jacken von Dir überprüfen, ob ggf ein GPS Tracker versteckt ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ralf68104  02.11.2024, 06:45

geanu geh so vor aber muss age noch eben dazu naj es gibt ebe auch cams knopfcmas die kein infrarot austrahelen ist ebe schwierig

hmm das beste beispiel für stocking sorry wenns falsch geschreiebhabe ud naj irgendwo in deien wphnung ja kleien minicams versteckt hat wenn er ebe weiss was ud so machst ja cams sokleien dinger suche mal besonders da wo er dich siht ud schreibt eben mal in der dusche suche mal an die decke im rauchmelder oder so klein wie ein knopf ebe die cams sidn oder wen icht gleich ein dektiv büro beauftrage nagst ja gibt klien hilfsmittel die eventuellversteckte camsaufspüren tuhen ... wen eben es so ist da nn ja anziegen ist ja strafbar soweiso kann diorleider kien tipss gebe zu den cams oder die geraäte wie mannsie auffindet weils i deutschland ebe illegal ist aber legal da sdich ja jemand beobachtet sorry ist kleines geieles gerät das id deien wohnugoder wei auch immer was findet was da nicht hoin gehört ... leider aber in deutschland illegal ist aber naj hilft um versteckt sachen zu finden in deinen fall ja ja klr siehtrer dich also versteckt cameras isntalliert hat die sin heutzttage si klein wie knoploch setcknadel gross ja die zu finden da brtaucghtes ebe etwas anders aber illegal aber nicht illegal si kleien fiese cams zu kaufen