Handbremse ziehen.

Rückwärtsgang gas geben bis du spürst das auto würde sich jetzt bewegen. (Da kannst du schon gut ins Gas drücken)

Handbremse loslassen.

Dann solltest du automatisch nach hinten fahren.

Wenn du dich nicht traust, frag dort einfach irgendeine Person. Gibt immer wen der hilft.

...zur Antwort

Schwester von meinem Freund eifersüchtig?

Wie soll ich anfangen? Naja ist irgendwie eine ganz komische Geschichte…

Ich bin 5 Jahre mit meinem Partner zusammen wir sind beide 20. Und in diesen 5 Jahren taucht jedesmal das selbe Problem auf. Er hat eine kleine Schwester 15 die anscheinend sehr eifersüchtig ist und sich irgendwie komisch gegenüber ihm verhält. Ich beobachte das schon lange und habe echt Angst ich bilde mir das ein.

Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist in meinen Partner verliebt. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen und jetzt ist sie unsere Nachbarin und alles ist noch schlimmer geworden. Egal wo er sitzt, sie setzt sich draußen immer zu ihm, auch wenn ich da saß und nur kurz aufgestanden bin… wenn sie weiß wir kommen rüber zu Besuch ist sie aufeinmal auffällig freizügig gekleidet… auch früher als ich ihn nur am Wochenenden besucht hab, kam sie aufeinmal aufgetakelt an den esstisch. (Es gab noch komischere Situationen)

Letztes Wochenende gab es dann die Situation, dass sie meinen Partner eine Woche vorher gefragt hat(heimlich)ob sie mal zusammen in die Stadt wollen ein Geschenk für seine Mutter kaufen. Da ich noch Besorgungen in der Stadt hatte und wir noch etwas einkaufen wollten, hab ich mich entschlossen ich fahre auch mit. Er hatte kein Problem damit und wir haben eigentlich sowieso nur mein Auto zur Verfügung weil er keins hat. Naja wir kommen also in den Garten wo sie wartet… und sie fängt an zu meckern und sagt, dass ich nicht mitkommen soll sie möchte alleine mit ihm sein und ich wäre ja immer bei allem dabei etc..(ich mein wir wohnen zusammen🥴) und sie überhaupt nie was mit ihrem Bruder machen kann. Dann hat sie geheult und mich angeschrien..gefahren sind wir dann auch nicht weil wenn ich mitkomme dann lieber gar nicht. Da hat sie sich auch nicht überreden lassen .Er ist 20 und sie ist 15?! So was will man da groß machen.

Das Problem ist zusätzlich, dass ich eine harte Kindheit hatte und nicht viel gesehen habe von der Welt da meine Eltern kaum Zeit hatten, mit mir etwas zu unternehmen. Natürlich will ich das nachholen. Durch Depressionen bin ich dann auch sehr anhänglich geworden, da ich es nicht mag in Situationen alleine zu sein wegen Panik etc. Er weiß das auch. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Schwester sich so komisch verhält ? Das kenne ich nur von unglücklich verliebten. Die Familie unterstützt das ganze noch die Mutter von ihm ist ähnlich komisch… da kein Vater vorhanden.?

sie mischen sich einfach immer bei uns ein und machen es kaputt so.. weiß nicht wie lang das noch so gehen soll.

ps: immer wenn wir vorgeschlagen haben was mit ihr zu unternehmen hat sie keine Lust… und den Beruf den er macht den will sie aufeinmal auch machen, auch wenn sie kaum Mathematik kann und das auch nicht wirklich zu ihr passt.

...zur Frage

Sehr weirde Schwester. Scheint mir als ob in der Erziehung was falsch gelaufen ist.

Verhalte dich einfach ein bisschen Erwachsener gegenüber der Schwester. Und zeig ihr wies rennen soll.

Mahne sie, wenn sie was falsch macht. Weiße sie darauf hin, dass das auto dir gehört und du Erwachsen bist und machen darfst was du willst.
Setz dich einfach ein bisschen durch.

Du kannst aber mit deinem Freund auch darüber reden und ihm sagen dass sie sich komisch verhält. Und du findest, dass sie was gegen dich hat. Dein Freund sollte dich dann bisschen unterstützen.

...zur Antwort

Der Typ sollte sich mal checken lassen. Könnt sein das es wegen ihm brennt.

passiert halt mal🤷‍♂️

...zur Antwort
Ja es ist moralisches richtig

Ich habe damit kein Problem und sehe das auch immer Häufiger.

zb bei MediaMarkt 🤔 da hab ich letztens eine Review angeschaut und dort ist drüber gestanden dass dir Reviews nicht unbedingt von Mediamarkt sind

Ich würd sagen umso mehr Echte Reviews umso besser.

...zur Antwort

Sicher kann das was werden.

Ihr könnt es ja mit Daten probieren und schauen ob was draus wird 😉

werd dir aber klar das mit 23 die Stimme sich nicht mehr viel ändern wird :)

Bartwuchs könnt sich noch bessern bis Anfang 30 😂

...zur Antwort

Ja, du kannst es dir so vorstellen wie einen Router. Aber ist es nicht. Hier mehr: https://en.wikipedia.org/wiki/Wireless_ad_hoc_network

Es braucht mehr Akku wenn in Verwendung, bei nicht Verwendung ist der Verbrauch minimal.

Beim iPhone kannst du Wlan oder Bluetooth anmachen musst du aber nicht. Wlan ist schneller :)

...zur Antwort

Hm. Bisschen google suche und hab das hier gefunden:

https://medevel.com/15-selfhosted-os-webmail-clients/

Für die ersten 3 gibt es Docker images zum builden bzw. docker images zum pullen auf der registry.

Roundcube ist sehr bekannt.

...zur Antwort

Wenn du beim 2 Faktor Screen bist, gibts eigentlich so eine Option wie „Keine Nachricht bekommen“.

Dann werden dir andere Möglichkeiten wie die email vorgeschlagen.

...zur Antwort

Mach dir nicht soviel Gedanken. Sind nur bisschen mehr als 10k.

...zur Antwort

Ich würd das Ding mal öffnen und schauen ob die Taste oder der Kontakt noch funktioniert.
Wenn’s intern nicht mehr geht, ist was gröberes kaputt.
Sonst gehört nur das Gehäuse gewechselt oder der Kontakt/Knopf repariert.

...zur Antwort

Hast du dein Monitor hoffentlich an der Grafikkarte angesteckt 🤔 und nicht am Mainboard.

vielleicht hast du vsync oder so an. Einfach mal die Einstellungen vom Spiel checken

...zur Antwort

Also:

Ich mach das immer so. Schwarzer Helm passt zu allem. Schaut immer normal aus.

Wenn der Helm dann farbig ist sollte er zur Kleidung oder zum Bike passen.

Aber he, du fährst ne Ninja 125. da ist es egal welche Farbe was hat.
Wenn du irgendwas custom oder altes fährst kannst du dir sorgen machen.

...zur Antwort

In Apache kannst du einen Rewrite von http zu https machen.

Damit deaktivierst du http nicht, aber jeder der http aufruft wird automatisch zu https weitergeleitet!

...zur Antwort
Find ich gut das es erlaubt ist

Warum machen da jetzt viele so ein Drama drum.
Da ist nunmal kein Tempo limit... ist 400kmh somit verboten... NEIN.

Wenn er damit andere Verletzt oder so ist das natürlich eine andere Straftat mit Fahrlässigkeit. Aber Ansicht 400kmh fahren finde ich ist nicht schlimm.

...zur Antwort