Wenn du was mit NVIDIA G-Sync willst reicht des nie Mals :D

aber sonst:

wenn du dünne Ränder haben willst:

AOC C27G1

https://www.caseking.de/aoc-c27g1-68-58-cm-27-zoll-curved-144hz-freesync-va-dp-hdmi-tfao-039.html

oder den kleinen Bruder davon:

https://www.caseking.de/aoc-g2590fx-62-23-cm-24-5-zoll-144hz-freesync-tn-dp-hdmi-vga-tfao-042.html

beide nicht schlecht. Marke Is bissl unbekannt. Aber informier dich am besten darüber.

aja ich hab Dir jetz Bildschirme ohne Lautsprecher rausgesucht.

...zur Antwort

Es kommt sehr drauf an.

diese Handys haben meiner Meinung nach die beste Kamera:

Huawei P20 Pro

Google Pixel 3/Google Pixel 3 XL

iphone XS Max.

wenn du iPhone nicht magst, dann das Google Pixel oder Huawei P20 Pro

das Google Pixel macht extrem scharfe Fotos und Fotos in der Nacht schauen so krank gut aus für eine Handy Kamera.

Da kann das huawei P20 Pro nicht mit halten.

von Samsung spielt da derzeit kein Handy in der Kamera Liga mit

...zur Antwort

Das Gesetz hat sich kürzlich geändert. Meine Professorin hat extra alles mit uns durchbesprochen....

es kommt auf deine nicht entschuldigten fehlstunden an. (Falls sich deine Lehrer an Gesetze halten. Bei uns drücken Lehrer hin und wieder ein Auge zu)

und natürlich kommt es auf das was die Lehrer sagen bei da Konferenz, da wird abgestimmt :)

...zur Antwort

Worauf soll man neidisch sein?

Sind nur Noten. Hat nichts mit Intelligenz zu tun. Nur auf die Bereitschaft für etwas bestimmtes zu lernen.

...zur Antwort

Egal ob du mit dem selben Text lernst. Die Arbeit muss gewertet werden.

Solange du nicht bei der Arbeit beim schummeln erwischt wurdest.

In Mathe kann man ja genauso Beispiele vorher rechnen und zufällig kann das gleiche zu einer Arbeit kommen.

das ist meine antworte auf den von dir verwirrenden Text. Ich hoffe ich hab ihn richtig verstanden.

...zur Antwort

Warum sollten Sie dir die bringen? Geh selbst hin und hol sie dir.

...zur Antwort

Ne. Einfach irgendwas Größer als dreißig.

Also gerundet 30.0

Kann sein 30.01 oder 30.0000000001 egal

...zur Antwort

Du kannst dir die Spiele online kaufen und dort sind sie sehr reduziert. Schau auf Webseiten wie, mmoga oder https://www.instant-gaming.com/de/

Dort bekommst du spiele um einiges reduziert

...zur Antwort

Erstmals, wenn du trainierst, bedeutet das auch, dass du mehr essen musst. Wenn du den Körper nicht genug Energie zum Aufbauen und Erhalten der Muskeln gibst, wird daraus garnichts.

Es ist jetzt auch davon abhängig, ob du einfach nur stärker werden willst oder das ganze nur wegen dem Aussehen machst.

Im Endefekt um Anzufangen ist für beides erstmal Ausdauersport zu empfehlen, um die Muskeln etwas fitter zu bekommen. Vergiss aber dabei nicht auf Dehnen.

Und mit der Zeit immer mehr Kraftübungen machen.

Im Endefekt bleibt dir dann sehr viel Spielraum, ob du den Muskelaufbau durch Laufen, Schwimmen und co. mit ein bis zweimal die Woche Krafttraining oder nur Krafttraining machst.

Hauptsache du machst Sport. Das ist ein guter Start.

...zur Antwort

probier mal einfach stehen zu bleiben und dich nicht zu bewegen. irgendwann hast du dir das gefühl von schlägen dann verinerlicht.

und dann sollte der rest auch kein problem sein.

...zur Antwort