Er will mich daten obwohl ich nicht sein Typ bin?

AlberTom999  21.10.2024, 20:42

Vielleicht will er……Sex 🤔??

Laura678313 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 20:49

Gut möglich, aber auch das nicht mit jemanden denn man komplett unatracktiv findet, oder irr ich mich da?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist also nicht sein Typ? Gut! Das hat nichts mit Dir oder Deinem Wert zu tun! Lass die Finger von ihm und triff Dich mit Männern, deren Typ Du bist!

Als Mann sage ich Dir jetzt mal Folgendes:

Ich habe mich auch schon mit Frauen getroffen, die zunächst nicht meinem Typ entsprachen, vom Aussehen her, aber die hatten dann was an sich, was ich anziehend oder interessant fand! Und des Öfteren musste ich dann meinen ersten Eindruck (nicht mein Typ) revidieren! Eine Frau gewinnt für mich oft an Attraktivität, wenn ich sie sympathisch finde und mag.

Ein No Go ist es, mit einer Frau zu flirten, ihr dann zu sagen, sie sei nicht sein Typ! Mit ihr auszugehen, sie zu küssen und immer noch auf dieser Welle zu reiten!

Das ist Game, Taktik, sich selbst als "nicht oberflächlich" darstellen! Verunsichern/in die Höhe heben, Heiss/Kalt, Selbstunsicherheit kompensieren oder "Perfektionismus" in seiner ungesündesten Form...nenn es wie Du willst. Charmant ist anders!

Wenn Du das Spiel spielen willst, sei Dir bewusst, worauf Du Dich einlässt! Sowas geht meist nicht gut aus!

Oder sag dem Kerl ganz klar: Du findest ihn gut, aber es macht für Dich keinen Sinn, Dich mit jemandem zu treffen, dessen Typ Du nicht bist! Dazu bist Du Dir zu schade (hoffe ich mal)! Das macht ihn instant unattraktiv für Dich! Zeitverschwendung! Es gibt genug andere Männer, er soll sich Eine suchen von der er überzeugt ist und Dich in Ruhe lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anakinskyflyer  24.11.2024, 20:34

Vielen lieben Dank, für den ⭐️

Absolute Redflag..

Mein Ex hat mir das am Anfang auch gesagt, später bekam ich immer zu hören, wie ich aussähe, zu dünn, nicht sein typ, keiner würde mich wollen etc, und dass es keine Beleidigung sei, sondern es ist Fakt, Punkt.

Evtl ist er anders, wenn dein Bauchgefühl sagt, ist zu komisch, würde ich es gut überlegen und ihn testen.. Mach dich rar und gut ist..

Ja vlt hat er ja doch gefühlt aber will das nicht zeigen oder hat angst das du ihn doch nicht willst. Wenn da nix wird kann man ja trotzdem freunde sein. Lasst euch doch zeit.

würde wenn nochmal mit ihm reden oder ihn vergessen

Warum datest du so einen wahnsinnigen. Er tut so als ob er dich nicht hören kann.

Lg