Warum wollte er meine Nummer nicht?
Hab eine Nacht mit einem Typ verbracht nachdem er mich angesprochen hat. Ich hab rausgefunden dass er eine Frau hat und Kinder (er war so 15-20 Jahre älter als ich) weil Leute uns gesehen haben bevor wir zusammen gegangen sind und eine von seinen Freundinnen ihn darauf angesprochen hat was mit seiner Frau ist.
Waren dann im Hotel, dann hat er mich einen Teil der Strecke morgens mit heim genommen, dann sind wir ausgestiegen hat er mich so gehalten und 2 mal geküsst , ich fragte ob er nicht meine Nummer haben will und er sagte dann dass er die nicht braucht und wir uns ja sowieso mal wieder sehen, was stimmt weil wir in der selben Szene sind, aber trotzdem? Dann hat er mich nochmal geküsst
Ich bin so traurig, weil mir nur Männer in diesem Alter gefallen aber die haben alle schon ein komplettes eigenes Leben. Ich hätte ja wissen müssen dass das so wird weil es schonmal so war mit einem der eine Frau hatte und Kinder 🫠 Aber lag es wirklich nur daran dass er nicht meine Nummer wollte oder kann es etwas ganz anderes sein. Meint ihr wenn er mich wieder sieht wird er wirklich mit mir reden wieder oder sagte er das nur so
6 Antworten
Er sagt es nur so, - denke ich.
Doch darum geht es nicht. Es geht um Dich. Männer mit Familie und Kindern haben oft eine bestimmte Ausstrahlung. Man spürt, sie sind nicht zu haben und sei es unbewusst.
Jetzt gehst Du mit solchen Männern ins Hotel, ohne sie überhaupt näher zu kennen. Das bedeutet, dass DU es bist, die nicht bereit ist für eine Beziehung. Denn Du wählst Dir Männer, die sich dafür nicht eignen.
Du wirst Deine Gründe haben und sie gehen uns nichts an. Ich meine nur: Dass Du schon wieder so jemanden gewählt hast, obwohl er kein Dauerzustand sein wird, - hat mehr mit Dir zu tun und dem, was Dir guttut oder nicht, als mit ihm.
Du hast Dir einen Mann ausgesucht, der Deine Nummer nicht will.
(Wie ich überhaupt meine Nummer gar nicht hergeben würde. Dann sitzt Du doof daheim und wartest, ob er anruft, wie Rapunzel? Lasse Dir besser seine Nummer geben und entscheide DU, wann und ob Du anrufst.)
das war nur eine Nacht, er wollte nur das Eine
Naja auch wenn alles möglich ist, würde ich nicht darauf bauen. Deine Vorliebe in Ehren, aber was erwartest du? Mal abgesehen von der moralischen Seite, selbst wenn einer den Absprung schaffen würde,was denkst du wie lange das gut ginge? Wer einmal fremdgeht, tut das immer wieder. Ich selber bin 52 und kenne keinen Fall, bei dem da was Gutes bei raus gekommen wäre. Das endet meistens mit Tränen.
Klar, da hast den Bock geschossen, der wollte nur eine schnelle Nummer machen, er braucht keine nachweisen die seine Frau finden könnte, er will ja bei ihr bleiben . Ja so ist das Leben.
Er wollte dich nur Flachlegen. Interesse an dir hat er gar nicht. Deshalb wollte er auch deine Nummer nicht.
Er hat schon beim ansprechen gemerkt, dass du leicht zu haben bist und das hat er ausgenutzt und dich benutzt.