Typ Blockt mich nachdem er mich zurück will?
Heyy, bin grad echt traurig und verstehe nix mehr. Ich habe jetz ne weile mit nem Typen geschrieben, haben telefoniert und haben uns super verstanden. Plötzlich hat er sich begonnen zu distanzieren, ich habe es mehrmals angesprochen aber es hiess nur, dass er keine Zeit hat. Irgendwann haben wir gessagt, dass es nicht passt, da ich nicht nur jeden zweiten Tag ne Nachricht will und er sich nicht unter Druck setzen will. Einige Tage später hat er mir wieder geschrieben, dass es ihm leid tut und er mich vermisst etc. Wir haben dann 30 Minuten telefoniert und ich habe mich wieder sehr wohl und verstanden gefühlt. Er meinte er würde sich zeit nehmen und mich mehr schätzen. Am Nächsten Tag habe ich ihm geschrieben. Es kam zwei Tage nichts und dann hat er mich überall Blockiert. Wisoo?? ich verstehe es einfach nicht. ich will ihn nicht mehr zurück, ich möchte es nur nachvollziehen.
Naja und übrigens, dass er keinen Bock hat, hab ich selber gemerkt, danke😂 aber versteh nicht warum er sich dann die mühe macht, kurz vorher zwei rieseeen Texte zu machen und mich anzurufen etc.
7 Antworten
Genau sagen können wir dir das nicht.
Ist aber oft so, dass das Interesse verloren geht, wenn man sich nicht trifft und nur schreibt oder telefoniert. Kann also sein, dass es sich für ihn zu sehr nach Brieffreundschaft angefühlt hat, sodass er keinen Drive hatte, zu antworten. Und als er merkte, dass sich so bald nicht ändern wird und er auch keine Lust hat, weiter in dieses Konstrukt zu investieren, wird er den Kontaktabbruch als probates Mittel gesehen haben.
Dass er sich noch mal mehr Mühe geben wollte, ist auch einfach erklärt. Natürlich hätte er dich gerne näher kennengelernt. Und er wollte es auch probieren, mehr ins Schreiben zu investieren. Nachdem er es aber wieder nicht geschafft hatte (aus welchen Gründen auch immer), wird er gemerkt haben, dass das so nichts für ihn ist.
Stimmungsschwankungen was anderes kann ich mir auch nicht erklären. Einfach nicht weiter drüber nachdenken.
Wirkt auf mich, als wäre er mehrgleisig gefahren.
Du warst dann nur noch Plan B, der kurz in Anspruch genommen wurde, als es mit Plan A wohl nicht so rosig aussah. Als er dich blockiert hat, hatte er wohl das Gefühl, dass er Plan A für sich gewonnen hat.
Er will nicht, abhaken, fertig. Es stresst ihn, wenn er jeden Tag sich "pflichtmelden" muss. Würde es mich auch übrigens.
Wahrscheinlich hat er einige Red Flags an dir erkannt, diese evaluiert und daraufhin Desinteresse / Blockieren beschlossen.