Mir so egal aber mein Freund macht mich traurig manchmal Zweifel ich ob der mich liebt?

2 Antworten

Wenn es dir egal ist, reg dich nicht auf! Bist du unzufrieden, red mit ihm oder trenn dich.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der nur die hälfte verstanden hat. Also du glaubst du bist ein "fi1k" Spielzeug, weil du dein Eis nicht bekommen hast... also ich weiß nicht mal was ich sagen soll. Auf GF einem die Sprache zu verschlagen schafft auch nicht jeder. ähh Ja ist sehr egoistisch von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Einhorn213298
Fragesteller

Sorry es geht darum er ist so das er nicht teilt und das ist traurig er will es für sich der liebt mich nicht …

TheMordred  11.09.2023, 15:26
@Einhorn213298

Wenn du Bedenken hast und dein Bauch sagt, geh lieber, dann geh lieber. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Einhorn213298
Fragesteller

Ja weil kann ja nur sein Sex toy sein weil welcher Freund tut sowas gemeines nur wegen Eis

Frieda193  11.09.2023, 15:26

Habe schon gedacht ich bin die einzige, die nur die Hälfte verstanden hat😅