Er sagt Date ab, steht dann aber wie verabredet pünktlich vor der Haustür?
2 Stunden vor Date sagt er ab (Date war eine Woche geplant). Darauf habe ich mitgeteilt, dass ich meinen Tag dann alleine genieße, ich war sauer.
Dann ruft er 8 Mal an ohne Nachricht zu hinterlassen, schreibt dass er doch kommt und dann steht er wie verabredet pünktlich vor der Haustür um unser Date zu haben. Da ich in der Badewanne lag, rief er an und sprach auf AB, dass es unglaublich sei, dass er hier vor der Tür steht und ich nicht da sei (in traurigem Tonfall, nicht wütend, sondern enttäuscht).
Als ich dann aus der Badewanne kam und ihn zurück rief und ihm aufmachte sagte er auf Nachfrage warum er doch gekommen sei, dass er Überraschungen liebt.
13 Antworten
War echt scheise von ihm, du müsstest sagen das su jetzt keine zeit hast oder so.
villecht war es keine Absicht aber meine mum hat mir erzählt das manche mit so ähnlichen Zeug manipulieren. Also er sagt z.b. ja das wird alles voll schön und so, schreibt dir ganz viel, und plötzlich kommt nichts mehr dann wirst du sauer/traurig, und dann kommt er wieder als ob nichts war.
also für mich sieht es nach BB einer ähnlichen Situation aus, nur das er ein Treffen absagt aber dann doch plötzlich kommt, und es dann deine Gefühle durcheinander bringt oder so.
Ja, er! Vlt aber DU nicht!
Er soll sich vorher überlegen, was er sich ausmacht und nicht 'Ja, Nein, weiß nicht, vielleicht...'
Ich hätt ihm beinhart gesagt: Du, nach deiner Absage hab ich jetzt auch was anderes vor. Bitte ned bös sein, aber ich hab jetzt echt keine Zeit...'
...auch wenn es gar nicht stimmt.
Der muss einmal erzogen werden. So gehts ja wirklich nicht!
Und deine Frage lautet jetzt wie?
Du musst wissen, ob du solche Spielchen mitmachen willst oder nicht. Mir wäre das zu doof. Ich würde dann auch nicht mehr aufmachen.
Dankt zeigt er echt deutlich, dass deine Planung für ihn irrelevant, deine Zeit für ihn nachrangig ist. Und ehrlich, wenn du ihm wichtig wärst, würde er etwas mehr Respekt zeigen. Für ihn sind das Machtspielchen, damit will er dich dominieren.
Etwas verwirrend - gemeinsam friedlich darueber reden, aber deutlich machen, dass du auch Gefuehle hast, was er respektieren soll.
Solche "Spiele" sind nicht foerderlich fuer ein harmonisches gemeinsames Miteinander.
Sorry aber auf solche Spielchen hätte ich keine Lust. Ich wäre nicht da gewesen
Hast recht. Das sind doch Spielchen. Ich muss weniger mitfühlend sein.