Sagt es fehlt etwas, aber lässt mich nicht in Ruhe?

4 Antworten

Entweder bist du nicht die einzige die er Dated und hält dich warm, falls es mit den andere Favoriten nicht klappt.

Oder hatte mehr Erwartungen in eure Dates was eben passiert und was nicht passiert, für manche sind 6 Date zu viel und das dauert alles zu lange.

Oder, oder, oder.

Kann sehr viel sein.

Beste Grüße

Manchmal denke ich dass Frauen genau solche Typen unbewusst mögen. Wo SIE nicht genau weiß, wo sie dran ist.
Er schreibt dir aus langeweile und Alternativmangel.
Gib ihm keine Chance dir noch einmal zu zeigen, dass du nicht die richtige bist !

Sunny5879
Fragesteller

Hmm 🤔 ich bin da anderes. Ich habe ja direkt nachgefragt was das werden soll, weil mir meine Zeit zu schade für so jmd ist. Ich krieg da Brechreiz von 😄 und ja es wird wohl auf blockieren hinaus laufen..

Entweder du machst das mit oder eben nicht. Willst du es nicht, wie du behauptest, dann brich den Kontakt ab. Der Typ will doch doch nur warm halten.

Sunny5879
Fragesteller

Ja, das sehe ich auch so. Danke

Sunny5879
Fragesteller

Ja, ich bin auch nicht mehr drauf eingegangen oder rangegangen. Jmd, der so Wechselhaft ist, hat sicher auch psychische Probleme.

manche wollen spielen und Spaß haben ohne ganze Sache zu machen... ist ekelhaft, ich weiß!

Sunny5879
Fragesteller

Ja, ist ekelhaft ;) vor allem dieses durcheinander wo ich nicht mal mehr Durchblicken mag. Kindergarten