Freundin hat mich belogen?

1 Antwort

Ist es wirklich "nur" ihre Lüge, die dich von ihr wegzieht? Oder gibt es auch einen Freiheitsdrang, der sich durchdrückt? Oder beides?

Sie hat dich belogen und das hat schockiert. Ich finde es gut, dass sie dir die Wahrheit gesagt hat. Sie kann diese Lüge nicht rückgängig machen. Du weißt, dass sie dich liebt. Deshalb war es ihr wichtig, dass du es weißt.

Wenn eure Monate zusammen schön waren und deine Gefühle tief und wahr sind, dann spring über deinen Schatten, verzeihe ihr und sage dir, dass sich im Grunde durch diese Offenbarung nichts verändert hat. Euer erstes Mal bleibt davon unberührt. Und alles danach ebenfalls. Sie wird dir vielleicht die Gründe für ihr Lügen genannt haben.

Mehr Zeit für dich selbst darfst du auch während einer Beziehung haben. Ich würde immer dazu raten, auch seinen eigenen Raum zu bewahren.