Ich habe meinen Freund belogen?

6 Antworten

Bei mir würdest du damit einen Tritt in den allerwertesten bekommen. Siehe zu das du ihm das schonend beibringst und lasse das Lügen,du merkst was dann passiert.

Naja.. Irgendwann musst du ihm die Wahrheit sagen. Zeig ihm, dass du es bereust. Es liegt an ihm, ob er Schluss macht oder nicht. Wenn es so sein sollte, musst du es akzeptieren. Wenn er beschließt, dir noch eine Chance zu geben, dann nutze sie und zeige ihm immer wieder, dass er dir vertrauen kann.

Ich komme aus Japan 日本人です und ich bin 16 und glaub mir ich habe das einmal in mein Leben gemacht das ich gesagt habe das ich anders heisse, Nationalitaet koennte ich garnicht luegen weil das sieht man mir das direkt an da ich Asiatin / Japanerin bin. Aber wenn du mit soviel luegst, nicht boese gemeint haette ich garkeine Lust mehr auf dich, ausserdem wenn jemand mit seiner Nationalitaet UND Namen luegt dann waere bei mir absolut ende. In einer Beziehung wird nicht gelogen, da gilt blindes Vertrauen das ist unter aller sau. Tu mir den gefallen und lass die Luegen.

…. Wieso. Aber ihr müsst mal einfach in Ruhe reden denke ich. Kommt jz wahrscheinlich eh zu spät aber was solls

Du könntest es darauf schieben, dass er nicht richtig zugehört hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jacqueline653
Fragesteller

Ne das wird nicht klappen. Wie soll er sich denn da verhört haben? Also das mit der Adoption muss ich gestehen, dass das gelogen war. Bei der Flugbegleiterin weiß ich nicht... Schließlich arbeite ich als Luftsicherheitsassistentin am Flughafen und ab Januar wurde ich tatsächlich als Flugbegleiterin eingestellt. Und meinen Namen kann er niemals überhört haben