Freundin - Schwere Zeit?

2 Antworten

Gut, mach Schluss.

Und zwar heute noch. Sie ist so ein Mensch, der andere Menschen niedermachen muss um sich gut zu fühlen. Plus der Faktor das sie dich in keiner weiße Unterstützt. Das ist toxsisch in Reinkultur.

justin36312
Fragesteller

Sie macht mich ned nieder, meine Meinung ist ihrer egal, wir machen immer das was Sie will.

baka2305  05.11.2023, 14:15
@justin36312

Doch genau das ist eine Art von niederhalten. Der Fehler liegt nicht bei dir sondern bei ihr, du merkst es nur nicht. Verlass sie. Ohne Witz.

Nach allem was Du da über diese ziemlich einseitige Beziehung schreibst, würde ich an Deiner Stelle schnellstens Schluß machen!

justin36312
Fragesteller

Sie liegt halt nur im Bett, am liebsten den ganzen Tag, des kan ja ned normal sein oder? Nicht mal einkaufen gehn oder See besuchen will sie