Beziehung mit 22 Jahre Altersunterschied?

10 Antworten

Überhaupt nichts sagen, stelle ihn deinen Eltern einfach mal persönlich vor, einfach als deinen Freund, damit kann dein Freund mit seinem Charme den Eltern den Wind aus den segeln nehmen.

Sagt ein Mann der noch erheblich älter ist, als dein Freund... :-)

Lotti2803
Fragesteller

Danke :)

Finde ich schrecklich, alles über 2 Jahre wäre für mich zu viel

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist schon echt viel Altersunterschied, aber wenn es passt…..stell ihn einfach deinen Eltern vor

Der ist ja so alt wie dein Vater. Hilfe!

Da würde ich als dein Papa aber totale Probleme mit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotti2803
Fragesteller

habe meinen Vater nie kennengelernt und dementsprechend keinen kontakt zu ihm.

Hey Schrecklich Maximal 2 Jahre Abstand mehr nicht LG