16 und 21?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Okay 69%
Krank 20%
Normal 11%

12 Antworten

Okay

Wie bei allem. Wenn beide Willens und in der Lage und einverstanden sind und auch die Eltern nichts einzuwenden haben, dann ist alles im grünen Bereich. Unter 14 wäre das ganze zumindest rechtlich dann nicht mehr okay. Aber auch da gibt's Einzelfall Entscheidungen die zu anderen Urteilen gekommen sind.

Krank

Ich finde in dem alter, ist dieser unterschied viel zu groß, ich bin absoluter verfächter von der mann sollte maximal 1 jahr älter sein oder 1 jahr jünger. Wenn man unter 18 ist

Okay

Finde ich persönlich nicht schlimm. Solange es zu keiner Machtposition kommt in der die jüngere Partei ausgenutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Okay

Ich finde einen etwas größeren Altersunterschied nicht schlecht. Es kommt halt auch immer auf die Personen und das Alter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Okay

Fand ich total in Ordnung, so lange niemand ausgenutzt wird, aber das passiert ja auch bei gleichaltrigen, also für mich kein Problem