Mädchen 16 und Junge 21?

9 Antworten

Wenn sie sich gut verstehen, sehe ich da auch kein Problem.

Allerdings muss man etwas aufpassen, weil er volljährig ist und sie nicht. Da könnte die einzige Hürde bestehen.

Kein Problem, Hauptsache, du lässt dich von ihm nicht rumkommandieren! Der Altersunterschied ist eigentlich gar nicht mal so groß, ich kenne einen 18 Jährigen und einen 38 Jährigen, die zs sind!

oxxMRSxxo
Fragesteller

danke für deine antwort. Wow okay das ist wirklich ein krasser unterschied! aber wo die liebe halt hinfällt^^

ozeana2  22.03.2016, 17:24
@oxxMRSxxo

Da hast du recht! Pass auf dich auf (Männliche Triebe xD) Und denk immer daran, er ist volljährig und du nicht! (Bevor du irgendwas unüberlegtes machst!)

oxxMRSxxo
Fragesteller

Jaja ich weiß schon xD nein mir gefällt da nur jmd und er ist 20 wird 21 und ja... steht also noch nicht fest ob es was wird:)

ozeana2  22.03.2016, 17:47
@oxxMRSxxo

Ich drück dir die Daumen! Ansonsten: Ich habe einen Ruf als Beziehungsexperte! = Wenn du Fragen hast, ich helfe gerne!
GLG

~oze

oxxMRSxxo
Fragesteller

haha vielen Dank ozeana2 :)) wie alt bist du eigtl?

oxxMRSxxo
Fragesteller

okay... das macht mir einbisschen angst xD

ozeana2  22.03.2016, 20:26
@oxxMRSxxo

Nein, alles gut! xD Vertrau mir, ich habe hier den den Ruf als Beziehungsberaterin, frag Roniotaku! ^^

GLG

~oze

oxxMRSxxo
Fragesteller

okay... haha :D

oxxMRSxxo
Fragesteller

nein habe ich nicht ^^

bestimmt keine never-ending-story. Aber es gibt Ausnhamen.

Meine Schwester ist 17 und ihr Freund 25 und das klappt auch wunderbar, die beiden sind dieses Jahr zusammengezogen^^

oxxMRSxxo
Fragesteller

Ah ok, freut mich zu hören:) und freue mich für deine schwester, dass es so gut klappt^^

Wenn man sich gut versteht. Warum nicht? ^^