Seh Mädchen erstes Mal direkt Eltern vorstellen?

ZaoDaDong  31.03.2023, 10:29

Wie weit unter 18? Wenn sie 17 ist, sehe ich da kein Problem. Würde das gar nicht ansprechen.

6 Antworten

Du kannst auch "Hochzeit auf den 1. Blick" - schau mal öfter Fernsehen!

Aber ob man das muss, ist eine andere Frage! Kannst Du das nicht selbst entscheiden? Dann solltest Du entscheidungsfreudiger werden!

Ich kann Dir sagen, dass ich beim 1. Date mein Gegenüber kennen lernen will - und nicht deren Eltern!

Volgi521  31.03.2023, 10:31

Ich glaube ihm geht es eher darum, was die Eltern über den Altersunterschied denken könnten

AlpaChinoX  31.03.2023, 10:32

Es heißt dessen Eltern, außer du datest Zwillinge 😂😂😂👍

Volgi521  31.03.2023, 10:34
@AlpaChinoX

Wenn man das Gegenüber als Frau ansieht passt das schon so.. Krümelkacker^^

AriZona04  31.03.2023, 10:34
@AlpaChinoX

Es ging mir bei der Formulierung um sämtliche ersten Dates - ganz generell.

AlpaChinoX  31.03.2023, 10:41
@AriZona04

Ich habe etwas falsch verstanden, du hast es aufgeklärt.Verstehe jetzt nicht, was daran so besonders sein soll.Jeder Mensch macht mal Fehler, da kann sich niemand von freisprechen.

Nein, nicht den Eltern vorstellen. Wozu auch? Wenn es zwischen euch nicht funkt, wirkst Du wie ein Naivchen. Immer erst ein wenig warten, bis es relevant wird.

Nein auf keinen Fall. Das muss sie sich erst verdienen. Schaue erst ob sie anständig, ordentlich ist und sich benimmt usw. Bevor sie deinen Eltern vorstellst

lern das mädel erstmal kennen und nach ein paar wochen oder monaten kannst du sie dann mal deinen eltern vorstellen.