ist das viel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Jahre sind ansich vermutlich noch OK. Der Durchschnitt liegt etwa bei 5. Wenn man natürlich noch sehr jung ist kommt's neben der Legalität auch auf die reife an. 20 und 26 können da ganz anders sein als 15 und 21

Im Durchschnitt sind Männer 3 Jahre älter als die Frauen. Aber 0 jahre oder 6 Jahre kommen natürlich auch vor.

Meine Großeltern, mütterlicherseits und väterlicherseits, hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Sie hatten zusammen 13 Kinder, und über 50 Enkelkinder.

Auch ich habe mich immer in sehr junge Mädchen verliebt. Ist das angeboren? Sie war damals 13, ich 30. Aber mir war das peinlich. Ich hatte auch ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das sie mich liebt.

Ein paar Jahre später hat sie einen Mann geheiratet, der 17 jahre älter war, wie ich. Vor kurzem hatten die Silberhochzeit.

Ich glaub es kommt tatsächlich drauf an. Wäre es bspw ein 30 und ein 24 jähriger wäre das völlig okay. Aber ein 19 jähriger mit ner 13 jährigen geht garnicht. Also es hängt wirklich von eurem Alter ab

Je älter man wird,desto unwichtiger ist der Altersunterschied. Aber unter 16 ist das schon eine ganze Menge.

Nein! 9 Jahre Unterschied waren es bei meinen Eltern.