Altersunterschied bedenklich?

zaetzuma  09.06.2023, 15:16

Seit wann seid ihr zusammen?

Lizzybl05
Fragesteller

Seit einer Woche.

10 Antworten

Hey Lizzy!

Nein ich sehe es nicht als bedenklich , zwischen dein Alter und deinen Neuen Freund! Ich sehe eher als bedenklich, seiner Unerfahrenheit was die Sexuellen Bedürfnisse betrifft.

Da ich ja einige Fragen schon dir beantwortet habe! und einige deine Antworten kenne . Sehe ich sein Alter als sehr bedenklich wegen seiner Unerfahrenheit was Frauen betrifft.

Besonders wegen deiner bestimmten Kink was du hast und die Vorliebe, da für. So ein Junge der erst zu ein man werden will, kann dir deine bestimmte Bedürfnisse die du hast , dir erfüllen, das du sie auch Ausleben kannst und er wird sie auch nicht Richtig verstehen deine Kink!

Datum wir es auf kurz oder lang, nicht gut mit euch beiden gehen und du würdest auch nicht da mit Glücklich werden! Du brauchst jemanden der Erfahrung hatt in den Bereich und der auf deine Bedürfnisse und Wünsche und Fantasien vol und ganz auf dich eingeht!

Sorry wen ich dir das so offen sage.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+
Lizzybl05
Fragesteller

Dankeschön für die offene Antwort. Ja, bis jetzt geht er ziemlich gut auf meine Bedürfnisse ein. Für ihn bin ich mehr als seine Freundin. Aber natürlich kann es langfristig zu Schwierigkeiten kommen.

TomTomyDe  09.06.2023, 20:57
@Lizzybl05

Hey Lizzy, bitte sehr! das war kein ding 😊 Ich bin ja auch ein sehr offener Mann. Also warum solte ich dir auch nicht ,erlich und Sehr offen Antworten und wie ich es sehe. Ja ich sehe es auch so ,das es leider langfristig zu sehr große Schwierigkeiten kommt und du nicht damit glücklich wirst Leider!!!

Also wenn ihr gut zsm passt sehe ich da kein Problem.Sind ja nur 2 Jahre unterschied.Schlimm währe es wen du 30 oder so wärst und er 16

Meine Freundin war 22 Jahre älter als ich..im ersten Moment doof, ihr Sohn war fast so alt wie ich..hat nicht funktioniert, wegen mir.

Hab Schluss gemacht.

Aber Freundschaft mit der Familie besteht nach 10 Jahren immer noch

Der Altersunterschied ist nicht schlimm, und ja, wenn Ihr beide zusammen passt, ist auch eine langanhaltende Beziehung möglich.

Also ehrlich gesagt finde ich das schon etwas seltsam. Mädels stehen normalerweise auf ältere und nicht auf jüngere

Wenn du im Kopf aber eh kindlich bist, dann passt das doch gut. Ich selber bevorzugen auch etwas ältere Mädels (19-20) weil die besser zu mir passen

Von daher kann es natürlich langfristig funktionieren bei dir