Ich w/17 er m/22 altersunterschied oke?

13 Antworten

Also ich hätte damit kein Problem. Wenn ihr euch gut versteht, er dich zu nichts zwingt oder weiteres ist doch alles gut :) vielleicht haben sie Angst um dich, weil sie denken, er könnte weiter sein als du und andere Interessen haben. Rede dann mit ihnen und beweise Ihnen das Gegenteil, also lad ihn öfter ein, damit sie ihn kennen lernen, das beruhigt sie dann wahrscheinlich 

Ich habe mehrere Freunde, die viel ältere, oder auch jüngere Partner haben. Wenn man sich liebt und auf der gleichen Wellenlinie ist, ist das doch überhaupt kein Problem. Und wenn euer Umfeld längere Zeit sieht, wie glücklich ihr seid und wie gut ihr euch tut, wird das bestimmt kein Gesprächsthema mehr sein. :-)

Gesetzlich vollkommen okay, und alles andere ist egal. Es geht darum, dass IHR euch dabei wohl fühlt, was euer Umfeld dazu sagt ist egal, wichtig ist nur dass IHR es so wollt. Hört auf eure Herzen, nicht auf irgendwelche Leute!

Was möchtest Du wissen?