Findet ihr 6 Jahre Altersunterschied Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich finde das okay 44%
Ja, völlig okay 33%
Nein 22%

13 Antworten

Nein

finde ich nicht, hatte ich mal erlebt bei einem freund der ist ganz cool geblieben und andere fanden das auch nicht schlimm.

Nein

In diesem Falle nein, was aber schlimm ist, sind deine Rechenkünste. Aber was soll ich wählen: Nein ich finde es nicht schlimm, oder Ja völlig oka es ist schlimm???????

Hallo,

ich finde den Altersunterschied nicht schlimm, Liebe kennt kein Alter. Es gibt Menschen die sind mit 20 alt und es gibt welche die sind mit 40 oder 50 noch jung geblieben und haben eine weltoffene ,junge Einstellung. Mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich und wir sind seid 3 Jahren glücklich Liebe Grüße, Nikloa

Ich finde das okay

Ich selsbt hatte auch schon mal 9 bzw. 12 Jahre Unterschied

An sich sollte man aber auch auf sich selbst gucken. Habt ihr gleiche Hobbies und tickt ihr allgemein gleich usw. Wenn ihr in solcherlei Sachen gleich tickt, können auch 10/15 Jahre Unterschied nicht falsch sein :o)

Nein

17 und 22 Jahre? Ich dachte 6 Jahre Altersunterschied und ich dachte immer ich wäre schlecht in Mathe! :D wie auch immer. kommt drauf an... also solange der die ältere weiblich ist ist es okey... ansonsten sollte das mädchen eigentlich schon älter sein, weil mädchen immer ziemlich unreif sind mit 17 !:)

grisu275  14.10.2010, 20:22

Komisch, mich hatte man damals an dauernd älter geschätzt, weil ich eben nicht so albern war ^^ Bin jetzt viel alberner als da mit 16/17 lol