Findet ihr 6 Jahre Altersunterschied Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde das okay 40%
Ja, völlig okay 33%
Nein 26%

14 Antworten

Hallo,

ich finde den Altersunterschied nicht schlimm, Liebe kennt kein Alter. Es gibt Menschen die sind mit 20 alt und es gibt welche die sind mit 40 oder 50 noch jung geblieben und haben eine weltoffene ,junge Einstellung. Mein Freund ist 10 Jahre jünger als ich und wir sind seid 3 Jahren glücklich Liebe Grüße, Nikloa

Ich finde das okay

Ich selsbt hatte auch schon mal 9 bzw. 12 Jahre Unterschied

An sich sollte man aber auch auf sich selbst gucken. Habt ihr gleiche Hobbies und tickt ihr allgemein gleich usw. Wenn ihr in solcherlei Sachen gleich tickt, können auch 10/15 Jahre Unterschied nicht falsch sein :o)

Nein

17 und 22 Jahre? Ich dachte 6 Jahre Altersunterschied und ich dachte immer ich wäre schlecht in Mathe! :D wie auch immer. kommt drauf an... also solange der die ältere weiblich ist ist es okey... ansonsten sollte das mädchen eigentlich schon älter sein, weil mädchen immer ziemlich unreif sind mit 17 !:)

Komisch, mich hatte man damals an dauernd älter geschätzt, weil ich eben nicht so albern war ^^ Bin jetzt viel alberner als da mit 16/17 lol

0
Ja, völlig okay

Also ich finde es auch völlig okay. Manchmal ist ein gewisser Altersunterschied auch ganz gut...So der Reife wegen. Wenn man sich mit gleichaltrigen nicht so sehr versteht, warum nicht?

Nein

finde ich nicht, hatte ich mal erlebt bei einem freund der ist ganz cool geblieben und andere fanden das auch nicht schlimm.

Das kommt ja wohl aufs Alter drauf an, bei 10 - 16 würde ich mir schon was denken und bei 12 - 18 auch, aber wenn man dann älter ist, ist das doch ok.

wenn ihr euch liebt dann ist es egal welches alter der andere oder man selber hat

Ja, völlig okay

Den Altersunterschied finde ich absolut normal. Bei meinem Partner und mir sind es auch 6 Jahre.

Wir sind seit 36 Jahren zusammen.

Nein

In diesem Falle nein, was aber schlimm ist, sind deine Rechenkünste. Aber was soll ich wählen: Nein ich finde es nicht schlimm, oder Ja völlig oka es ist schlimm???????

Ja, völlig okay

Sind ja eh nur 5 Jahre. Aber gesetzlich erlaubt und moralisch für mich keine Frage. 

Ich finde das okay

naja kommt immer auf das alter an eine 13 und ein 19jähriger ist nicht ok, ein 40 und ein 46 jähriger schon..

hä 17 und 22 ? da liegen doch nur 5 jahre unterschied :D

Lol deine Antworten lassen gar kein Veto zu....Ich finde es grenzwertig

Haha, ja, glaube "nein" war ursprünglich als Veto gemeint. 

0
Ich finde das okay

klar, ok. Sind ja keine 20 jahre.

Was möchtest Du wissen?