Altersunterschied 18 und 77?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht meins 59%
Sehr gut 27%
Joah ganz ok 14%

7 Antworten

Also mein Mann und Ich haben schon 29 Jahre Altersunterschied. Damals mit 18 wäre es mir zu viel gewesen, aber heute funktioniert es🤷‍♀️ aber 59 Jahre puuh. Für mich wäre es nichts.

Nicht meins

Mein erster Gedanke: der quetscht sich schnell noch mit aufs Testament.

Aber wenn das nicht der Fall ist und es 'ne beidseitig ehrliche Beziehung ist: go for it.

Ich müsst es glaub ich nicht haben, auch wenn ich gern nochmal 18 wäre :P

Sehr gut

Sehr gut.

Gleich heiraten und auf die Erbschaft hoffen.

Nicht meins

Kann ja jeder machen wie er/sie will. Für mich persönlich wäre das aber nichts.

Sehr gut

wenn es sich um Oma und Enkel handelt