Was ist zwischen mir und ihm?

4 Antworten

da ist nichts zwischen Euch. Denen war einfach nur langweilig. Du, vielleicht hatte Dein Ex auch ne Wette mit Ali am Laufen, dass Du springst, wenn er pfeift.

Du machst gar nichts! Wenn er wieder Interesse haben sollte muss er den 1. Schritt machen und nicht du.

Er hat dich blockiert, er hat schluss gemacht, also muss er wieder zu dir kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Er hat nichts gegen Dich, aber er will nicht mehr mit Dir zusammen sein. Sonst hätte er nicht gesagt, dass Du auf Dich aufpassen sollst.

Zwischen dir und ihm ist es aus so wie er dir das mitgeteilt hat :)