Ex hat mich plötzlich blockiert warum?

3 Antworten

Meine Ex hat mich auch plötzlich aus dem nichts blockiert. Das ist irgendwie so ein Klassiker

Nenenem9394
Fragesteller

Biste den immer blockiert?

Nenenem9394
Fragesteller
@Schimmelolive

Achso Okay aber ist wirklich so ein Ding erstmal wird man blockiert und danach nicht mehr richtig komisch sowas

Schimmelolive  19.06.2023, 15:56
@Nenenem9394

Ja ist wirklich mysteriös. Irgendwie wenn man auseinandergeht, dann denken viele ihr Ex würden nicht mehr nachvollziehen wollen was passiert. Sachen passieren dann einfach plötzlich. Das ist schon schwierig auszuhalten

Nenenem9394
Fragesteller
@Schimmelolive

Ja und auch echt schwierig zu verstehen obwohl man richtig guten Kontakt hat zueinander

Nenenem9394
Fragesteller
@Schimmelolive

Das ist es wirklich bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis ich nicht mehr blockiert bin bei ihr war das immer so mal war ich blockiert dann nicht mehr und dann wieder und dann nicht mehr

Ich glaube das ihr freund mit dem ein Problem hatte und sie sich entweder wieder versöhnt haben und das geregelt haben, anders kann ich es mir nicht erklären

Nenenem9394
Fragesteller

Naja eigentlich nicht weil die beiden gar kein Kontakt mehr zueinander haben hat sie mir gesagt und auch gezeigt

Vielleicht ein Versehen, am besten du fragst sie einfach🤷🏼‍♂️

Nenenem9394
Fragesteller

Wie meinste ein Versehen?

Brian1993  19.06.2023, 14:49
@Nenenem9394

Hab schon mal ausversehen jemanden blockiert, geht schneller als man denkt😅

Nenenem9394
Fragesteller
@Brian1993

Achso haha aber hast den dann wieder entblockt ja nh?

Brian1993  19.06.2023, 15:01
@Nenenem9394

Ja, nachdem ich darauf angesprochen wurde& erstmal blöd aus der Wäsche geguckt habe😂