Ex entlockt mich?

3 Antworten

Selbst schuld mit dem Kopf, warum musstest du auch aus "Spaß" gucken? Es ist Schluss, das solltest du einfach akzeptieren und ich Wette wärst du noch immer blockiert. Hättest du und gefragt warum du noch der Zeit immer noch blockiert wärst. Es ist Schluss, also Schluss mit stalking

Ich denke sie wird dich aus Wut blockiert haben. Und eventuell ist sie wieder entspannt und will das du das siehst. Ist aber nur eine Vermutung. Kenne es nur aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck dir einfach nicht ihr Zeug an oder sei nicht mit ihr befreundet und gut.