Ex blockiert mich zum 2.Mal?
Hallo Guten Tag
Meine Ex-Freundin hat vor 1 Jahr ziemlich hart Schluss gemacht.Sie hat mich daraufhin auf alle Soziale Netzwerke blockiert.
Nach 11 Monaten hat sich mich wieder überall Entblockt.
Nachdem ich gestern eine Story von ihr auf Instragam gesehen habe hat sich mich wieder geblockt.
Meine Frage ist nun warum Frauen so etwas machen? Wenn sie nicht möchte dass ich auf ihr Profil gehe hätte sich mich ja weiterhin blockiert gelassen.
Vielen Dank für die Antworten
5 Antworten
Jemanden blockiert zu lassen bedeutet, du bist demjenigen nicht egal. Vielleicht wollte sie endlich, dass du ihr egal bist. Aber sie ist noch nicht so weit, deine Präsenz hat bei ihr erneut negative Gefühle ausgelöst.
Das wäre eine Möglichkeit, kenne ich von mir selbst.
Egal kann jemand erst sein, wenn man weder positiv noch negativ über ihn denkt und diese Person keine Gefühle mehr auslöst.
Wahrscheinlich dachte sie, du wärst ihr schon egal, auf deine Präsenz bei Instagram hat sie leider doch reagiert. Und deshalb hat sie dich wieder geblockt, weil sie mit dem Kontaktabbruch einfach besser klar kommt als andersherum.
ich glaube deine ex wollte testen ob du noch an ihr hängst oder so. Genau kann dir da keiner was sagen niemand kann in den Kopf von ihr sehen und dir sagen was sie sich dabei dachte
Aber wenn jemand sich ne Story anguckt heisst das doch nicht das man an ihn hängt oder?Mich interessiert halt nur warum so gehandelt sie hätte es ja auch ignorieren können wenn es ihr egal wäre mit mir
Ja richtig.Allerdings habe ich ihr nicht geschrieben und die Trennung akzeptiert. Ich wollte nur wissen was sie macht und habe ihr Story angeschaut.
Vielleicht solltest du lieber deine Einstellung überdenken..
es ist vollkommen egal, was sie macht oder nicht macht.. es ist die Ex und uninteressant
Hätte meine Ex mich hart abserviert dann hätte ich ihre Nummer(n) gelöscht.
Wirf die Nummer weg, was läufst du der noch nach?
Was sie macht oder nicht macht kann dir egal sein. Ex? das sagt schon alles.
War auf Instragam,ich habe ihre Nummer schon längst gelöscht.
Mir geht's darum dass rein Menschlich zu verstehen was bei so einem Menschen durch den Kopf geht
Nein, dir geht's darum ob du dir Hoffnung machen solltest oder nicht. Lieber nicht
Vergiss es, das klappt nicht. Und du tust dir keinen Gefallen wenn du der immer noch nachläufst. Schliess endlich komplett ab und schau nach vorn.
Ich bin ihr nicht hinterher gelaufen ich habe nur ihr Story angeschaut.Grad deswegen wundert mich Das ja
Mach dir lieber Gedanken warum du nach 1 Jahr noch immer hinter ihr her bist.
Danke für die Antwort.
Allerdings kann ich dass nicht verstehen weil ich ihr nach der Trennung nie geschrieben habe oder ähnliches
Bedeutet dass als sie mich entblockt hat dass ich ihr von dort ab egal war und jetzt wieder nicht?